• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    ;-) Manche sind anatomisch so aufgebaut, dass sie so tief in die Knie gehen können, ohne, dass es die Knie runiniert. Sie macht die Kniebeugen voll und daher hat sie meinen Respekt.


    Ich achte auch darauf, dass meine Knie möglichst kaum nach vorne wandern, aber auch die besten der besten machen es so:


    http://www.youtube.com/watch?v=xgAlQ4MfyCc


    und das seit Jahrzehnten ohne Knieprobleme. Da muss man auf sein inneres hören und schaun, was zu einem am besten passt. @:)

    Das nochmal dazu, dass schlanke Frauen keinen schönen Po haben können. ]:D


    http://www.bestforminc.com/images/products/477_1.jpg


    Was Sport so alles macht. |-ox:)

    Der is in nen bottle Zaubertrank gefallen. ;-D Naja, es geht um die Ausführung und die ist bei ihm perfekt. Es gibt keinen wie ihn der es so perfekt mit so hohem Gewicht ausgeführt hat. Und er ist bei dem Video 43 und trainiert seitdem er 16 ist -> still no probs with legs. :)*

    Ach Leute, es ist doch egal wie der Slip aussieht....


    Es ist ein Wohlfühlfaden.

    Amal,

    ja es gibt tausende von schwerkranken Menschen, verstehe das. Du siehst es auf der Arbeit.


    Aber dieser Faden ist eigentlich für solche Dinge gedacht die die TE beschäftigen.

    Moeurus,

    Zitat

    Ich würde nie auf die Idee kommen, eine fremde Person im Detail "abzusuchen". Ein "Gesamtkunstwerk" ist aber immer wieder aufs Neue interessant.

    Klar, in der Sauna vielleicht nicht.


    Ich sage ihr eben wie ich meine Komplexe überwunden habe.


    War in Naughtys Alter, bin auf die Kanaren ausgewandert.


    Strand, Sommer, Sonne, Meer....


    Ich im Badeanzug und T Shirt.


    Meine Freundinnen machten sich alle lustig.


    Damals hatte ich eine normale gute Figur.


    Hat lange gedauert, bis ich meine Komplexe loss wurde.


    Habe eben einfach andere Menschen angeschaut, natürlich nicht ins Detail;-)


    Aber es hat mich Zeit gekostet.


    Habe festgestellt, dass die wenigsten die perfekte Figur haben.


    Das möchte ich ** Naughty


    einfach sagen. Fast keiner ist perfeckt. Vielleicht findest du deine Po zu flach, aber viele wären froh so eine Hintern zu haben.


    Schau dich einfach mal um un du wirst feststellen, dass deiner gut asussieht.


    OK


    *:)

    ;-D;-D;-D


    Moerus


    Wie geil! (Ich hoffe, man darf das hier zitieren...)

    Zitat

    Da kam die Leut von nah und fern und dachten s'sei der Morgenstern


    Der Morgenstern der war es nicht es war des Pfaffen Arschgesicht

    Nieeemals hätte ich soweit gedacht, aber du warst ja bei der Auslegung meines Beitrags richtig kreativ!


    add1 und no_games


    Die Kniebeugefrau tut trotzdem beim zusehen weh. Immer beim Hochdrücken schlenkern ihre Knie nach innen, was mir das Gefühl gibt, dass sie nicht wirklich stabil ist und vielleicht mit dem Gewicht nicht so übertreiben sollte. :-/


    Außerdem würde ich mir die jetzt nicht gerade zum Vorbild nehmen. (also vom Aussehen her)