• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    ja,nur was bringt dir denn das geposte hier? wenn dir 100leute sagen dein po is ok, 50 sagen er is supersexy und 50 meinen er is hässlich,was hast du dann erreicht? fühlst du dich besser oder schlechter? ich denk die frage die du eigentlich hättest stellen müssen ist,wie du lernst dich zu akzeptieren wie du bist,ohne dich auf das urteil anderer zu reduzieren.


    und mal ganz ehrlich..es gibt leute auf der welt,die haben ECHTE probleme..vielleicht brauchst du ein paar davon,damit du die relation wiederfindest. is nich bös gemeint aber vielleicht denkste mal drüber nach. ;-)


    amal

    Oh echt freundlich, anderen Menschen Probleme zu wünschen, ganz ehrlich! Glaubst du wirklich ich hatte nicht schon andere Probleme in meinem Leben? Tod, Krankheit, Beziehungsprobleme... . Darf ich deswegen nicht auch mal harmlosere Probleme haben?


    Und wie hier schon gesagt wurde, da könnte man den kompletten Bereich "Schönheit und Wohlfühlen" schließen - ist ja alles unwichtig.


    Hast DU keine anderen Probleme als dich über sowas aufzuregen? Ich mein warum schaust du denn dann überhaupt hier rein wenns dich so stört??

    Eben, das Forum hier heisst ja nicht "Echte Probleme", wieso soll man denn nicht auch über sowas reden, wenn man die Möglichkeit hat? Wenn es einem nicht passt, kann man sich ja mit seinen schweren Problemen beschäftigen, anstatt hier seine Zeit und Nerven zu verschwenden....


    Wie auch immer, dein Po ist sehr sexy

    Zitat

    Das hat nichts mit Veranlagung zu tun -> der Po ist nun einmal ein reiner Muskel -> wer ihn trainiert bekommt einen traumhaften Po wie auf dem Bild

    das ist eine interessante aussage, wie bekommt man einen so kleinen po wenn das becken zb viel größer ausgelegt ist? ist das auch ein muskel? :=o

    Zitat

    Die Kniebeugefrau tut trotzdem beim zusehen weh. Immer beim Hochdrücken schlenkern ihre Knie nach innen, was mir das Gefühl gibt, dass sie nicht wirklich stabil ist und vielleicht mit dem Gewicht nicht so übertreiben sollte. :-/


    Außerdem würde ich mir die jetzt nicht gerade zum Vorbild nehmen. (also vom Aussehen her)

    Nehmen wir dann mal die Dame:


    http://www.youtube.com/watch?v=pF1bo7DM5QQ


    Sport kann echt gut sein. ]:D

    @ No-game:

    Was ist denn eigentlich mit "drei Sätzen" gemeint?


    Mach ich dazwischen eine Pause?


    Hab heute nämlich keine gemacht und nun brennen mir meine Oberschenkel :-/

    @ -Toffifee- :

    Also, bei schweren Gewichten macht man eine Pause von 30 Sekunden bis zu 3 Minuten. Aber beim Anfang, ohne Gewichte, kannst auch nur kurz dazwischen was trinken und dann gleich weiter. :)^


    Beides möglich und das ziehen ist ein geniales Zeichen -> dann weist, dass es wirkt was du tust. Nur es soll nie in den Gelenken schmerzen, sondern immer nur in den Muskeln ziehen -> dann alles richtig.


    Die macht des sehr gut:


    http://www.youtube.com/watch?v=qo2hF5S0a8o&feature=channel :)^

    Zitat

    das ist eine interessante aussage, wie bekommt man einen so kleinen po wenn das becken zb viel größer ausgelegt ist? ist das auch ein muskel? :=o


    gänseblum

    mmm wie soll man auf sowas eingehen -> auch eine Frau mit breitem Becken hat einen Po, der ein Muskel ist. Trainiert die Dame mit breiten Hüften nicht, dann hat sie einen breiten schlaffen Po, wenn sie trainiert wird er rund un knackig.


    So easy. :)*

    Ist für dich jetzt vielleicht zum lachen ;-) aber mir ziehen die Oberschenkel / Po bereits nach zwanzig! Kniebeugen OHNE Gewichte...


    Da merkt man mal wieder, dass ich nichts gewöhnt bin :-(

    Zitat

    Schnellkraftmuskeln

    Und das bringt auch was?


    Braucht man für den Ausfallschritt eigentlich Gewichte?


    Sonst wird man nichts merken, oder?

    Zitat

    Und das bringt auch was?


    Braucht man für den Ausfallschritt eigentlich Gewichte?


    Sonst wird man nichts merken, oder?

    Also ich hab das so nie trainiert -> ich denke es belastet ganz schön die Knie, jedesmal so einen Schlag drauf, aber die Dame ist auch sehr leicht, daher hat sie damit keine Probs. Ich wieg über 90 kg und daher wäre das für meine Knie naja -> nicht so toll.


    Am Anfang brauchst sicher keine Gewichte, aber nach kurzer Zeit würd ich scho Gewichte nehmen. Soll doch schön ziehen und was bringen. :)^