• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Ich weiß das sie Pole-Dance macht. Und allein dafür trainierte sie zusätzlich. Also kann das mit den 40Min alleine nicht hinkommen.

    Zitat

    Menno, wieso sieht man sowas in real nie. :°(


    Auf geht's Damen. ]:D

    Man sieht sowas nicht, weill irgendjemand den Frauen einredet, dass Muskeln und Muskeltraining nicht "weiblich" seien. Außerdem werden den Frauen Bauch, Beine und Pokurse angedreht. Also eben "Frauensport". Da wird dann ein bisschen rumgemacht mit 1 Kilo Hanteln, weil das ja irgendwie "weiblicher" sein soll als Kilo-Hanteln. Kapier ich auch nicht.

    Vielleicht macht sie 40 Minuten pro Tag Muskeltraining, aber sie muss noch irgenwas anderes machen, um den Körperfettanteil niedrig zu kriegen bzw. zu halten.;-)

    Zitat

    Finde den Po der TE auch ganz ok. Allerdings wären weitere Fotos gut um besser beurteilen zu können.

    Natürlich rein aus sachlichem Interesse. Z.B. eine Profilansicht...


    :=o ;-D