• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Ja schon aber nicht genug. Also ich mache nicht wirklich viel Sport. War zwar mal im Fitnessstudio, hat schon was gebracht denk ich. Aber das wurde mir dann leider zu teuer.

    Muss ich versuchen. Hab schon öfter mal mit solchen Home-Übungen angefangen, aber dann auch ganz schnell wieder damit aufgehört :-/

    Da hat wohl der innere Schweinehund nicht mitgemacht. Ich muss mich einfach mehr motivieren, das war schon öfter mein Problem %-|

    Hab genau das gleiche Problem :-/ und kann dich daher sehr gut verstehen, auch wenn es für andere scheinbar nicht nachvollziehbar ist.


    Mein Po sieht fast genauso aus... ja, man könnte meine, dass er schön aussieht.. denkt man ja bei naughtybutnice auch...


    Aber von der Seite :-/


    Weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist die Wölbung nicht so stark ausgeprägt.


    Vielleicht solltest du mal ein Bild von der Seitenperspektive posten?!

    Eigentlich keine schlechte Idee ;-D


    Ich verlang ja auch nicht gleich den Traumpo schlechthin.. aber einfach ein bisschen mehr

    Jede Frau kann einen traumhaften Po haben -> dazu muss sie nur richtig trainieren:


    1.Kniebeuge


    2.Ausfallschritte


    3.Kreuzheben


    effektivsten Übungen um so einen Po zu bekommen:


    http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/79/l_4936442ea556a765748696c5253a4ea0.jpg


    |-ox:)


    Daher naughtybutnice85, wenn du was an deinem Po ändern willst -> du kannst ihn jederzeit formen wie du willst. @:)

    So einfach ist das sicher nicht.. hat auch was mit Veranlagung zu tun. Meine Mum macht viel Sport, auch vieles für den Po. Und dennoch ist er sehr flach.


    Klar kann man ein paar Muskeln aufbauen aber so wird meiner nie aussehen. Das ist mir auch bewusst und das ist auch okay.


    Werd deine Übungen aber mal beherzigen!

    Zitat

    Ich verlang ja auch nicht gleich den Traumpo schlechthin.. aber einfach ein bisschen mehr

    Genau, etwas mehr :-)


    Ist schon lustig, wir wollen einen dickeren Hintern und die meisten Frauen wollen ihn kleiner bekommen ;-)

    @ No-game:

    Es kommt aber auch darauf an wie groß man ist und ob man ein Hohlkreuz hat.


    Bin der Meinung, dass kleinere Frauen oft "dickere" Hintern haben und bei einem Hohlkreiz (Frau auf deinem Bild) kommt der Po nochmal besser zur Geltung.

    Ja, da hat so jeder seine eigenen Problemchen ;-)


    Ich will ja keinen Lopez Hintern, das gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber so ein bisschen mehr Wölbung eben.


    Hast du es schon mal mit speziellen Übungen versucht?

    Das hat nichts mit Veranlagung zu tun -> der Po ist nun einmal ein reiner Muskel -> wer ihn trainiert bekommt einen traumhaften Po wie auf dem Bild, wer ihn nicht trainiert hat einfach einen flachen, schlaffen Po.


    Einfach aufraffen und Muskelaufbau betreiben. Hier zählt nur der Fleiß/Biss. @:)

    Paar Trainings mit Bild:


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-walking-lunges.gif


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-plie-squats.gif


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-butt-tightener-with-exercise-ball.gif


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-step-ups-off-bench-step.gif


    Mach diese mit 20 - 30 Wiederholungen á drei Sätze und das alle 2 - 3 Tage und du wirst was merken. ;-)