• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    Man sieht sowas nicht, weill irgendjemand den Frauen einredet, dass Muskeln und Muskeltraining nicht "weiblich" seien. Außerdem werden den Frauen Bauch, Beine und Pokurse angedreht. Also eben "Frauensport". Da wird dann ein bisschen rumgemacht mit 1 Kilo Hanteln, weil das ja irgendwie "weiblicher" sein soll als Kilo-Hanteln. Kapier ich auch nicht.

    Diese Bauch, Bein , Po - Kurse hahahaha und die denken danach, dass sie richtig trainiert haben. ;-D Oh und das sich danach wundern, wieso es so lange dauert bis sie Erfolge erzielt. ;-D;-D


    Nen Spaß. ]:D

    @ no games

    Ich würde das mal nicht so pauschaliesieren. Ich war in Bodystyling und hatte 6 Tage Muskelkater der besonderen Art...


    Dem Trainer sieht mans aber auch an, dass der einen hart ran nimmt...

    ich wäre froh wenn ich so einen hätte Mädle und zwei positive Männermeinungen hast du auch noch was willste mehr;-D;-D;-D;-D

    BBP Kurse sind ein Witz. Schnapp Dir einen guten Personal Trainer, sag ihm, dass Du Deinen Po trainieren willst und wenn er gut ist, wirst Du den Unterschied merken. ]:D

    Sonst hast du keine Probleme? Außer einen guten - Sehr guten Arsch noch etwas zu Verbessern?


    Na dann Gratuliere ich.


    PS: Werd mal Schwanger, dann wird der Arsch sicher runder :|N


    PPS: Sei doch einfach zufrieden und gut ist, oft gehen Veränderungen nach hinten los ;-)

    also, ich beneide dich um deinen po, die haut ist super schön und kein bischen celluite vorhanden:)^.


    ich würde sofort tauschen...

    naja beneiden, ne, nicht wirklich. Wenn man jung ist, ist das halt so ;-)


    Ich vermute das alter der Dame so zwischen 18 ~ 23 hier sieht ein Arsch halt noch so aus, das mit der Orangenhaut und den rundungen ergibt sich im alter Automatisch.


    Daher ist Schönheit vergänglich und bald wieder Geschichte *lol*

    Also, ich wäre froh, wenn ich so einen Po hätte^^


    Ich hab eher einen "großen" Po, da ich auch breite Hüften habe....


    Also, ich finde, du kannst vollkommen zufrieden damit sein:)^

    jetzt willst mir aber nicht sagen das man in jungen Jahren nicht einen besseren knack Arsch hat als mit 40 oder sogar über 40. Erzähl mir nix, das hat was mit dem Alter zu tun, auch mit angefressenen Pfunden im laufe der Jahre ist ja wohl logisch. Selbst mit Sport kann man ein Knackarsch nicht ewig so knackig wie mit 20 halten. Ich geh täglich Sport mache und spüre es selbst an mir und ich bin erst 34, ist anders als mit 20. Selbst die beschaffenheit der Haut lässt nach. Es ist ja bekannt das ab 25 der Stoffwechsel abbaut und die Fettzellen sich langsam verdoppeln.

    Zitat

    Du hast vor deinem Freund Probleme, dich zu zeigen - hier im Netz, wo man im Gegensatz zu deinem Freund, kein Vertrauensverhältnis hat, hingegen nicht? Merkwürdig.


    Man sieht sich selbst natürlich meist kritischer als man selbst - aber deine "Zweifel" sind meiner Meinung nach absolut unbegründet.


    Suppenkasper2

    sei doch nicht so streng, sie wollte doch einfach mal ihren netten Popo herzeigen o:)

    @ naughtybutnice85

    wegen dem teil bist du depri???


    ich arbeite auf so nen hintern hin, meiner ist fast schon so wie deiner;-)


    aber wenns dir nicht gefällt:-/


    mach po-muskeltraining!!!!!!!!:)*:)*:)* das hilft