• Po zu flach?

Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

@ Alexx82:

Ich bin zwar nur als mini job als Trainer tätig aber mein Wissen kommt dennoch aufgrund Erfahrungen, vom DSSV, und auch vom Strunz und anderen Quellen, warum willst du mir erklären du weist mehr wie er? Oder seine Bücher sind umsonst Bestseller? Ein schlechter oder guter Ruf ist mir Wursch, was du denkst auch, was in Foren steht erst recht. Er hat einige gute Bücher mit recht guten Artikeln.

Ader soll ich dich nun DR. Alex nennen? Beweiss mir mal das gegenteil dann sprechen wir weiter. Googlest du nur oder hast du auch mal ein Buch gelesen?

Watt will man mehr????

Mit 60 oder 70 Jahrer ist der dann Kugelrund vieleicht schon nach dem ersten Kind.

Falls es Dir dann besser gefällt oder sehnst Du Dich dann nach den Po Deiner Jugend?

Leute die alles haben, haben eins falsch Verstanden " Auch das beste kann man Verbessern"

damit war noch nie der Menschliche Körper gemeint. Falls Gott den Menschen erschaffen hat wollte er bestimmt nicht das der Mensch den Menschen formt.

Gruss IBR

ruf_mich_an_0190

Zitat

Ich bin zwar nur als mini job als Trainer tätig aber mein Wissen kommt dennoch aufgrund Erfahrungen, vom DSSV, und auch vom Strunz und anderen Quellen

Du brauchst dich jetzt nicht zu qualifizieren. Es spielt für mich sowieso keine Rolle was du wo gemacht hast.

Zitat

warum willst du mir erklären du weist mehr wie er?

Tja, wenn es um die Anzahl der Fettzellen im Alter geht wohl schon...

Zitat

Ader soll ich dich nun DR. Alex nennen?

Wenn du magst.

Zitat

Beweiss mir mal das gegenteil dann sprechen wir weiter.

Was soll ich dir beweisen? Du hast ja nicht mal eine Quelle genannt. Welches Buch von Strunz? Welche Seite? Wo hat er das her?

Ich habe die gerade was verlinkt. Schon mal die ersten 3-4 Links durchgelesen? Dort ist der Gegenbeweis zu deiner oder Strunz These zu finden...

Alexx82:

ne ich nenn dich eher Klugscheißer der keine Ahnung hat. Gefällt mir besser ;-)

Ne lass gut sein ich muss mich nicht qualifizieren oder rechtfertigen vor dir sicher nicht, ich weiß was ich wissen muss und meine erfolge sprechen für sich.

Ich sagte dir schon das mir deine Quelle von Googlen gar nicht jucken, und daher die Frage ob du auch mal Bücher gelesen hast.

Ich könnte sofort ein Blog starten in dem ich dich als keine Ahnung was bezeichne mit nem Bot setzt ich das auf die ersten 10 Suchtreffer und die ganze Welt glaubt mein Scheiß den man im Internet liest.

Und auch wenn eingies zutrifft, ich ,kenn den typ nicht und er ist mir imo auch scheiß egal, nur komisch das einige Sachen dir er Schreibt mit gelerntem identisch sind.

Es ware eines der Bücher der Reihe Forever Young lesen tu bitte selber oder muss ich dir noch vorlesen. PS: Lesen kannste aber?

ruf_mich_an_0190

Zitat

meine erfolge sprechen für sich.

Ich habe dir doch schon gesagt, dass du dich nicht weiter qualifizieren musst und du tust es schon wieder. ;-D

Zitat

daher die Frage ob du auch mal Bücher gelesen hast.

Nein habe nie was gelesen. Ich klugscheissere einfach nur rum. %-|

Zitat

Ich könnte sofort ein Blog starten in dem ich dich als keine Ahnung was bezeichne mit nem Bot setzt ich das auf die ersten 10 Suchtreffer und die ganze Welt glaubt mein Scheiß den man im Internet liest.

Hä? Muss man das irgendwie verstehen?

Zitat

Und auch wenn eingies zutrifft, ich ,kenn den typ nicht und er ist mir imo auch scheiß egal, nur komisch das einige Sachen dir er Schreibt mit gelerntem identisch sind.

Und? Trotzdem schließt dies nicht aus, dass er auch unrecht hat? Z.B. mit seiner angeblichen Behauptung über die Anzahl der Fettzellen.

Der nächste Punkt wäre seine Behauptung über vitaminlose Tiefkühlobst bzw. Tiefkühlgemüse.

Nachtrag

ruf_mich_an_0190

Zitat

Oder seine Bücher sind umsonst Bestseller?

Das sagst schon mal gar nichts aus. Feuchtgebiete ist ein Bestseller bzw. die Bildzeitung verkauft sich auch ganz gut oder? ;-)

das muss man so verstehen, glaub nicht alles was man im netz liest.

Hauptberuflich bin ich EDVler und ein Blog weist du hoffentlich was das ist, quasi ein Internettagebuch was über google von jedem zu lesen ist. Sprich ich könnte über dich so einiges verbreiten und jeder könnte es lesen ob es stimmt oder nicht.

Ich sagte er hat einige gute berichte, nicht das ich ihm alles glaube. Zudem tickt jeder körper anders, jeder muss für sich herausfinden was ihm am besten tut.

ruf_mich_an_0190

Zitat

das muss man so verstehen, glaub nicht alles was man im netz liest.

Das mit den Fettzellen hat aber nichts mit dem Netz zu tun. %-|

Zitat

Hauptberuflich bin ich EDVler und ein Blog weist du hoffentlich was das ist, quasi ein Internettagebuch was über google von jedem zu lesen ist. Sprich ich könnte über dich so einiges verbreiten und jeder könnte es lesen ob es stimmt oder nicht.

Ohhhhhhh da habe ich aber ganz große Angst vor... bitte nicht... :-o

Kann man sich eigentlich noch mehr zu Lappen machen, als durch solch eine wirkungslos Drohung? zzz

sag mal alter biste beloppt?

das war doch keine drohung du xxx, langsam gehs du mir richig auf die nüsse.

ich sagte nur, nochmals, man soll nicht alles im netz für voll nehmen, das bezog sich auf deine links.

Du bist ein Lappen, lern mal lesen man.

ruf_mich_an_0190

Ich denke, dass ich mich genug auf deine Kosten lustig gemacht habe. ;-) Wenden wir uns lieber wieder dem Thema zu.

dafür kannst du auch die Jeckenkappe ziehen...

(damit andere Damen nicht traurig sind...ich finde alles an Frauen schön, insbesondere auch die Vorderseite;-D)

Zu flach für meinen Geschmack, zu schmal im Vergleich zur Hüfte und zu blass.

Aber für die Größe schön geformt.

Aber auf keinen Fall SCHLIMM!!

Weder häßlich noch unförmig, ein hübscher, kleiner Popo.

Nur nicht mein Geschmack.

Zitat

Im Gegenteil in dem Studio wo ich grad bin kenne ich keine 30 Jährige mit nem Knackarsch, ist eher Standard Wahre!

Ich bin 34 und habe einen Knackarsch.(Der bleibt auch bei etwas weniger Training).Ältere Frauen und Männer, die noch super in Form sind, sieht man beim Triathlon. Natürlich gehört sehr viel Disziplin dazu, aber was soll's?