• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    Wenn du mal in das Alter kommst kannst ja mal deinen Körper posten und dann mal schaun, ob du nur im geringsten den Körper dieser Frauen hast.

    Wer sagt denn das ich das will? Nein danke, so möchte ich niemals aussehen!

    Zitat

    keine Lust auf Sport hat

    Hab ich das jemals behauptet? Nur weil ich nicht viel Sport mache heißt das nicht das ich keinen Sport mache.

    @ no-games_just-sports:

    Zitat

    Ja, jeder der trainiert ist gedopt und hat sich einen Chemiebaukasten rein. Jeder der paar Muskeln hat ist ein böser Mensch und geistig völlig beschränkt.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Dass in der BB-Szene ein hoher Anteil der Ausübenden zu anabolen Steroiden greift, ist hinreichend bekannt und sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein.

    Zitat

    Wenn du mal in das Alter kommst kannst ja mal deinen Körper posten und dann mal schaun, ob du nur im geringsten den Körper dieser Frauen hast.

    Versteh doch, sofern es Dir möglich ist, dass nicht jeder Dein Ideal anstrebt. Ich selbst beispielsweise bin durchaus sportlich und muskulös - aber so wie die Menschen auf den Fotos, die Du uns gezeigt hast, möchte ich nicht aussehen. Nichtmal geschenkt.


    Diese Extrem-BB-Heinis entsprechen einfach nicht meinem Schönheitsideal.

    OkiMoloki / naughtybutnice85 : Die Bilder sollten nur zeigen, dass man auch in einem hohen Alter sehr viel Biss beweisen und auch in dem Alter noch einen beachtlichen Körper aufbauen kann (egal ob schön oder nicht).


    Destroyed 25

    Zitat

    Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Dass in der BB-Szene ein hoher Anteil der Ausübenden zu anabolen Steroiden greift, ist hinreichend bekannt und sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein.

    Es gibt auch Leute, die keine Substanzen nehmen -> sollte auch bekannt sein.

    Zitat

    Versteh doch, sofern es Dir möglich ist, dass nicht jeder Dein Ideal anstrebt. Ich selbst beispielsweise bin durchaus sportlich und muskulös - aber so wie die Menschen auf den Fotos, die Du uns gezeigt hast, möchte ich nicht aussehen. Nichtmal geschenkt.


    Diese Extrem-BB-Heinis entsprechen einfach nicht meinem Schönheitsideal.

    Sofern es Dir möglich ist solltest Du begreifen, dass dies nur ein Beispiel für einen Herren zuvor war und dazu diente, aufzuzeigen, dass es sehr wohl viele Frauen gibt, die noch hart an sich arbeiten können egal wie die Grundvoraussetzungen waren.

    Jetzt ist aber dann auch mal wieder gut mit den Diskussionen und gegenseitigen Beleidigungen..


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Äußerungen]


    wenn ihr euch noch was zu "sagen" habt dann macht das doch bitte per PN oder so ;-)

    no-games-just-sport

    gesunder menschenverstand nennst du das?? na das denk ich wohl eher nicht]:D;-D


    mit schönheit hat das null nix zutun... das ist wiederlich und abstossend und reine körpermisshandlung, absolut unnatürlich....

    Silent:


    Nochmal für dich:


    Die Bilder sollten nur zeigen, dass man auch in einem hohen Alter sehr viel Biss beweisen und auch in dem Alter noch einen beachtlichen Körper aufbauen kann (egal ob schön oder nicht).


    Training ist deutlich besser als sich gehen zu lassen -> mehr sollte das nicht aussagen.

    Zitat

    Die Bilder sollten nur zeigen, dass man auch in einem hohen Alter sehr viel Biss beweisen und auch in dem Alter noch einen beachtlichen Körper aufbauen kann (egal ob schön oder nicht).

    Das sind so schlechte Fotomontagen, dass es einem schon entgegespringt. ABer danke, Du hast mich heute noch zum Lachen gebracht denn das musste ich echt teilweise.


    Also das ist doch wohl nicht Dein ernst mache sind so schlecht gemacht wie das z.b. http://forums.johnstonefitness.com/attachment.php?s=72493794ed67bd2946d59034ec14725d&attachmentid=4411&stc=1&d=1102828428


    oder


    http://forums.johnstonefitness.com/attachment.php?attachmentid=4880&stc=1&d=1107185802


    das ist der Hammer ;-D ich glaube, dass sollen teilweise eher Gags sein

    1) es ist hochgradig unprofessionell und unfair, irgendwelchen Hobbysportlern und Leistungssportlern, den Gebrauch von Dopingmitteln zu unterstellen. Das sind schwerwiegende Vorwürfe und man sollte sich da ganz genau überlegen, was man da sagt.


    2) Nicht alle BB´s nehmen Doping. Ich kenne einige, die sich ständig mii Vorurteilen rumschlagen müssen.


    Ich unterstelle ja auch nicht jedem, der seinen Arsch nicht gut findet, dass er nur auf der Couch hockt.

    naughtybutnice

    Was hast Du erwartet, wenn Du hier ein Pofoto reinstellst, auf dem man das Problem nicht erkennen kann


    Du hast hier viele gute Anregungen bekommen.


    Im Endeffekt hilft nur Muskeln aufbauen und Fett abbauen (oder dranlassen). Und dann bist Du automatisch beim Muskeltraining.

    blondesteffi:


    Hier ist einmal das Forum:


    http://forums.johnstonefitness.com/showthread.php?t=10747&page=2 mit der Dame:


    http://forums.johnstonefitness.com/attachment.php?attachmentid=4880&stc=1&d=1107185802


    die ein Fake sein soll. (P.S.: 6 Post von oben).


    [...]

    running woman:


    :)^:)^:)^:)^ spitze. Du lässt mich wieder hoffen. Aber die Aussagen mancher sind echt [...]

    Du beleidigt mich mit sowas mein Freund.


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Herabsetzungen]


    Aber egal wir leben beide in einer komplett anderen Welt. Aber so wichtig und ernst ist mir das Thema nicht, als dass ich da jetzt endlose Diskussionen führe.