• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    bla bla bla du bist die beste, mit deinen 12 Stunden in der Woche, lass uns lieber mal sehen wie weit du damit gekommen bist. Mich würde das optische einiger user hier mal interessieren. Gerade von denen die hier die Größte klappe haben.

    Mann, Mann, Mann lies mal richtig: 12 Stunden im Sommer und in der Trainingsphase. Das schwankt beträchtlich , jeh nachdem, wann etwas ansteht. Und ich habe keine Fotos hier drin, weil mich mein Erscheningungsbild nur am Rande interessiert. Und Bestätigung für meinen Körper brauche ich mit meinen fast 35 Jahren auch nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus.


    In grauer Vorzeit habe ich Nogames mal ein Bild von meinen Beinen geschickt. Frag´ ihn doch mal, wie er das fand, wenn es Dich so interessiert.


    Und ja, im Sommer (wenn ich nicht verletzt bin) kommen durch Schwimmen, Radfahren, Laufen, Krafttraining, Physiotherapie und Yoga so um die 12 Stunden zusammen für eine Olympische Distanz. Und das ist nicht mal viel. Ironmänner machen noch mehr.;-D

    Ach ja, ich kenne Leute, die mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten und trotzdem ein Ironman Training absolvieren können und einen Ironman in 11 Stunden und 16 Minuten hinlegen. Ohne Mittelchen, nur durch Training. Glaub´s oder lass es ein. Ist mir wurscht.

    Du ich Trainiere auch Ca. 15 Stunden in der Woche, arbeite auch gut 10 Stund am Tag und laufe öfter Maraton. Und zwar diesen hier http://www.marathon-freiburg.com/


    Darum geht es ja nicht, es ging daraum das selbt durch dies Training der Körper nicht immer so aussieht wie die älteren Damen in den Links, zudem können diese Damen ohne Hilfsmittel nie diese Leistung bringen.


    Ich bin auch 34 und merke es auch immer mehr das es nicht mehr so locker wie mit 20 ist. Zudem häufen sich Verletzungen. Darum ist es unmöglich mit 50 oder 60 so aus zu sehen, allein schon die Power zu haben um so zu trainieren schafft man in dem alter nicht ohne Drogen.


    Mir ging es nur um die geposteten Links zu den älteren Damen und meine Meinung das dies nicht ohne doping / OPs (egal welcher art) machbar ist.

    Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, "ich würde gerne das Gesicht zu diesem Hintern sehen!" *:) Du kannst dich zumindest, genauso wenig wie dein Freund, über das vorhandene beklagen. :)^

    Zitat

    s4b.directupload.net/filesqbwl5o_jpg.htm


    so hoff,ich habs jetzt richtig gemacht Silent

    Wo hast du denn diesen Bulldozer aufgetrieben? Geht gar nicht.:(v

    Leider momentan gar nicht weil ich krank bin {:( Aber sobald ich wieder fit bin, setze ich die Übungen fort!

    Zitat

    "ich würde gerne das Gesicht zu diesem Hintern sehen!"

    Klar, weil ich jetzt ein Foto meines Gesichts schicke.. dann wars das mit der Anonymität.. nein danke *:)

    Zitat

    Die Beiträge in denen mal wieder behauptet wird ich würde nur nach Komplimenten suchen, ... Ein zweites Foto werde ich nicht mehr reinstellen. Da ist mir die lust jetzt wirklich vergangen

    Kein Wunder, dass man dir das untersttellt.


    Du willst wissen, ob dein Po zu flach ist, stellst aber ein Bild rein, auf dem man deinen Po nur von seiner guten Seite sehen kann, nicht aber seitlich, wo man den vermuteten Makel sehen könnte. Außerdem wird das ganze noch in knapper Spitzenwäsche präsentiert.


    Wenn man wissen will, ob der Po flach aussieht, stellt man ein Bild rein, auf dem er Po von der Seite zu sehen ist - und er kann dabei ruhig angezogen sein.

    Jo, so ist es schon ein wenig. Ein bisschen, wie wenn jemand über seine breiten Hüften klagt und dann ein Foto, welches seine Seite zeigt, reinstellen würde...


    Anhand deiner Posts glaube ich dir zwar schon, dass du tatsächlich ein Problem mit deinem Hintern hast. Aufgrund des von dir gezeigten Bildes kann ich es aber auch verstehen, wenn einige User etwas verwirrt sind. Denn die seitliche Position wäre schon aufschlussreicher.

    @ -Toffifee-

    auf welcher Seite befinden sich die Bilder, auf denen sie liegt? (hab sie irgendwie nicht endeckt ...)

    asylie, hättest du den ganzen Faden verfolgt, hättest du das zweite Foto gesehen und hättest das jetzt nicht schreiben müssen ;-)