• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-cable-hip-extensions.gif


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-exercise-ball-butt-lifts.gif


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-exercise-ball-leg-lifts.gif


    :)*

    Das bezweifle ich. Wie erklärst du dir dann bitte dass z.B. meine Mum mit dem Fahrrad in die Berge fährt, viel im Fitnesstudio etc ist und sich trotzdem noch NICHTS verändert hat?

    Weil sie kein Muskelaufbau betreibt und typische Frauenübungen macht, anstatt gleich richtige Übungen zu machen. ;-)

    Naja darüber lässt sich streiten. Wärs so einfach hätte doch kein Mensch mehr Probleme mit seinem Hintern.

    Die meisten Menschen haben nur ein Problem und das heißt ihre Disziplin, dazu den Biss den eigenen Schweinehund zu überwinden und sich durch harte Sets zu quälen. ;-)

    Für die Übungen mit dem Ball kannst auch einen Stuhl nehmen, dafür braucht man keine Geräte und für die Ausfallschritte brauchst zu Anfang sicher keine Kurzhanteln in deinen Händen, das geht auch alles zu Hause.


    http://kbierek.powweb.com/shapefit-pics/butt-exercises-butt-lift-bridge.gif


    Hier noch eine schöne Übung.

    Das hat doch nicht nur damit was zu tun. Klar, das auch. Aber es hat nicht jeder Zeit und Geld Tag für Tag ins Fitnessstudio zu gehen.

    Wie gesagt, man braucht kein Studio und es reichen jeden zweiten Tag 30 Minuten bis eine Stunde. Die hat jeder, egal wie groß die Ausreden noch sein werden. ]:D

    Und zur threaderstellerin: Sieht doch top aus! Zwar schon klein, aber du bist ja auch sonst schlank, oder? Ich meine, schlank ist immer gut, alles andere wäre übertriebener Perfektionismus. Das wäre, als ob jemand wunderschöne blaue Augen hat, aber lieber grüne hätte. Oder schwarze Haare, aber lieber braue hätte. Was ich meine ist: Es sieht beides toll aus, ist eben nur was unterschiedliches.

    Hallöchen!


    naughty du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen, dein Hintern ist super so wie er ist. Wie schon viele vor mir vermutet haben bist du ja sicherlich schlank und dazu würde ein viel größerer hintern ja auch nicht wirklich passen.


    hab nicht soviele selbstzweifel, du schaust gut aus so wie du bist und vor deinem freund brauchst du dich auch nicht schämen bin mir sicher dem gefällt dein hintern ;-)


    Liebe Grüße vom Kekserl

    Zitat

    Das hat doch nicht nur damit was zu tun. Klar, das auch. Aber es hat nicht jeder Zeit und Geld Tag für Tag ins Fitnessstudio zu gehen.

    Für die gezeigten Übungen muss man doch nicht ins Studio. 7 der gezeigten Übungen kann man so oder in leicht abgewandelter Form bzw. mit anderen "Geräten" zu Hause machen.


    5 davon mach ich selber regelmäßig ohne Probleme zu Hause.

    Zitat

    Das hat nichts mit Veranlagung zu tun -> der Po ist nun einmal ein reiner Muskel -> wer ihn trainiert bekommt einen traumhaften Po wie auf dem Bild, wer ihn nicht trainiert hat einfach einen flachen, schlaffen Po.

    Das stimmt aber nun wirklich nicht. Bei Männern mag das vllt annähernd der Fall sein, aber als Frau spielt da das Fettgewebe auch noch eine große Rolle.