• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    wahrscheinlich wird dein Freund ihn schon mal angefasst haben oder? so schlimm kanns ja dann nich sein:=o


    Frag ihn doch danach, dann weißte bescheid

    jemand der wikliich richtig unzufrieden is mit seinem Körper der würde niiiemals ein Bild einstellen;-)


    Is wie bei meiner früheren besten Freundin die hat immer gejammert "äh mein busen is viiiiiel zu groß,ich schäme mich so" öhm ja groß war er wirklich ;-Daber wenn ich mich doch schäme,angeblich, zihe ich keine knallengen oberteile an:=o

    Zitat

    ich hätte liebend gerne deinen Po ...


    meiner ist mir viel zu groß, fühle mich wie Jennifer Lopez b

    Des is aber schade...


    Ich mag meinen "ghetto Arsch" ;-D Auch wenn es leicht nervig is, dass mir so viele drauf haun :-p

    @ TE

    Naja, ich weiß nich was an deinem Arsch schlimm sein soll??! Flach is er, aber es muss immer zum körper passen. Naja, meiner is zwar für meinen körper bisl zu groß, aber ich finds schön :)z


    Du bist schon so alt und immernoch wegen solchen Kleinigkeiten an deinem Körper unzufrieden? Das find ich schade - hab ich in der Pubertät schon abgelegt!!

    Zitat

    wahrscheinlich wird dein Freund ihn schon mal angefasst haben oder? so schlimm kanns ja dann nich sein :=o

    Denke ich auch.


    Zudem, trägst Du sicher nicht nur Schlabberhosen unter denen man deinen Allerwertesten nicht sehen kann. Bei einer etwas engeren Jeans sieht man die Formen doch auch?


    Oder wie machst Du es da? Oberteile bis unter den Po ziehen damit dein Freund die Kurven oder nicht Kurven, nicht sehen kann????

    naughtybutnice


    Kannste nicht wirklich noch mal ein Seitfoto reinstellen, so sieht der nämlich überhaupt nicht "flach" aus? Was soll flach eigentlich heißen, sind doch zwei runde Backen :-)?


    Ach ja, und was nogames sagt, stimmt wirklich. :)z Durch Kniebeuge und sonstige Arschübungen stimulierst du den Muskel, der viel höher angesetzt ist als das Fett, also das, was da so rund rumhängt ]:D. Demzufolge kriegst du durch Sport genau da die Rundung, wo du dich jetzt als zu flach empfindest (vermut). Mehr essen macht den Hintern nur ausladend und schwammig.

    Als ich diese Frage las, erwartete ich alles mögliche auf dem Bild zu sehen, aber nicht eine derartig süsses kleines Hinterteil, noch dazu höchst appetitlich verpackt.

    Zitat

    Hab schon öfter mal mit solchen Home-Übungen angefangen, aber dann auch ganz schnell wieder damit aufgehört

    'no-games_just-sports' zeigte Dir eine ganze Menge höchst wirksamer Übungen, auch solche, die Du zu Hause durchführen kannst und die Dich außer Zeit nichts kosten. Da Du Dich wohl nicht mit deiner Kehrseite anfreunden magst, andererseits jedoch außer Meinungen-einholen leider nichts dafür tun willst, habe ich wenig Hoffnung, daß diese Beiträge in irgendeiner Form helfen werden. Aussehen ist nun mal Geschmackssache und Du wirst hier immer Leute finden, die Deinen 'Stein des Anstoßes' entweder zu groß, zu klein oder eben als genau passend beschreiben.

    Zitat

    -Julia naja wenn ich mehr esse dann wird ja nicht nur der runder.. und das möchte ich nicht ;-)


    Danke für die bisherigen Beiträge. Wir Frauen sind da schon sehr schlimm aber das liegt wohl in unserer Natur.

    Ich glaub eher,das liegt an deiner Psyche...


    Tu was für dein Selbstbewusstsein und lass dir von deinem Freund sagen,wie toll dein Hintern ist.Dann gehen die Komplexe von ganz allein weg.

    also ob ein po flach ist oder nicht sieht man doch eher von ner seitlichen ansicht.


    auf dem bild dass die TE gepostet hat sieht man nen netten hintern. aber ob er flach ist läßt sich da nicht wirklich sagen, nur erahnen.


    und wegen diesen fotos von den perfekt geformten pos... das hat viel mit haltung zu tun, perspektive und jede menge photoshop *g*


    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    achso noch was zu den übungen mit ausfallschritt und hanteln.


    man kann anstatt sich hanteln zu kaufen auch einfach jeweils 1L flasche wasser oder sonstiges nehmen ... geht wunderbar ....


    und nein ich habe keinen perfekten hintern *g* im gegenteil, bin ja ende der zwanziger und geh straff auf die 30 zu, da ist ein po halt nimmer so wie mit 16 ... ABER mein freund findet ihn immernoch umwerfen "ich liebe deinen knackpo" sagt er immer ... und DAS hilft über jeden selbstzweifel hinweg ...


    TE: glaub deinem freund wenn er sagt er findet deinen po toll :-) trau dich einfach und dann wirst du selber sagen: ja doch, der ist toll :-)