• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    wenn die frage is, ob er zu flach is, wieso stellst du dann ein frontalfoto ein und keins von der seite? und wieso eins im slip, und nich in jeans?

    ohne seitenansicht kann man doch mal rein garnichts dazu sagen, ausser,dass er so sehr schön ist.


    aber das bild kann ja auch trügen, man braucht schon eine seitenansicht...

    Hallo,


    um das zu beurteilen zu können, wäre ist besser gewesen, sich seitlich ablichten zu lassen!


    Aber ansonsten:)^

    Mir gefällt der Po nicht. Zu flach und irgendwie unweiblich. War meine Meinung. Jeder hat ja andere Vorstellungen was ihm gefällt und was nicht. :-)

    Find es übrigens schön, dass es auch Frauen und Männer gibt, die etwas kleinere / flachere Hintern schön finden :-)


    Hätte ich nicht gedacht!

    Mal abgesehen davon, dass dein Arsch völlig normal aussieht und du dir klar machen solltest, dass dass Problem in deinem Kopf und nicht unter deinem Rücken ist:


    Kniebeugen und einige Beinübungen machen einen knackigen Hintern. Wenn du also wirklich etwas tun willst, dann geh 4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Schaden tut das in keinem Fall.

    Zitat

    So einfach ist das sicher nicht.. hat auch was mit Veranlagung zu tun.

    Ok, aber was erwartest Du dann hier für Tips?

    Zitat

    Ok, aber was erwartest Du dann hier für Tips?

    siehe hier:

    Zitat

    Was sagt ihr, bilde ich mir das ein oder ist er wirklich so schlimm?

    *:)