• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    um zu sehen ob dein popo flach ist, muss man dich erstmal von der seite sehen

    Seh ich auch so, so kann man eigentlich nur beurteilen ob er breit ist aber darum geht es ja nicht

    naughtybutnice85

    Hallo Mädel


    Dein Po ist süss und völlig OK.


    Die Verpackung ist hübsch und passend.


    Nichts ändern, einfach geniessen!


    Würde natürlich gerne mehr sehen, aber Danke für das süsse Bild.


    Viel Spass im Leben

    und schlimm wärs echt, wenn an einem 24jährigen Hintern schon Cellulitisdellen wären ...das gibts wohl eher in Ausnahmefällen


    aber ein Foto von der Seite wäre nicht schlecht, Dessous muss man dafür nicht unbedingt anhaben, wobei ich mir aber denken könnte, das der Po von der Seite eher flach ist, denn er ist halt klein. Wo sollen da solche Rundungen herkommen, um sagen zu können, der sieht von der Seite rund aus?! Geht doch garnit.


    lg

    ich kann mich meinen Vorrednern anschließen... ein Bild von der Seite wäre besser zum Beurteilen!


    aber aus der Perspetive kann ich nur sagen:)^

    Zitat

    und schlimm wärs echt, wenn an einem 24jährigen Hintern schon Cellulitisdellen wären ...das gibts wohl eher in Ausnahmefällen

    das gibt es leider nicht eher in Ausnahmefällen. Sowas ist auch viel Veranlagung und sehr viele Frauen haben auch schon in recht jungen Jahren Cellulite. Also ich sehe das sehr oft bei jungen Frauen auch welche, die Sport treiben.

    aber der Po ist pefekt und ich denke, das weißt Du auch ;-) wenn nicht, dann haben es Dir ja hier jetzt genug gesagt. Ansonsten würde ich auch sagen, dass kann man eher von der Seite sehen so von hinten eher schwierig.

    Auf dem Foto kann man es wirklich ein wenig schlecht erkennen :-/


    Aber er sieht ein wenig flach aus. Mir persönlich gefallen solche Popos nicht so besonders. @:)


    Runde, knackige Hintern finde ich an Frauen hübscher.

    Zitat

    und schlimm wärs echt, wenn an einem 24jährigen Hintern schon Cellulitisdellen wären ...das gibts wohl eher in Ausnahmefällen

    So ein Schmarrn... wenn ich mich am See umschau, dann seh ich das nich nur manchmal, sondern meistens :=o

    Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich finde den deutlich zu flach, da sind fast keine Muskeln vorhanden. Aber das könnte man ja ändern.

    naughtybutnice85

    Zitat

    Was sagt ihr, bilde ich mir das ein oder ist er wirklich so schlimm?

    Ja, ganz klar zu flach, echt.

    @ Erdbeerlimo:

    Zitat

    Des is aber schade...


    Ich mag meinen "ghetto Arsch" ;-D Auch wenn es leicht nervig is, dass mir so viele drauf haun :-p

    mir haut niemand aufn Po, aber ich denke ich würde dann auch zurückhauen ;-D


    mich stört mein Po einfach, auch weil ich nen Hohlkreuz habe und der Po eh schon so "raussteht" ... dazu dann noch diese Maße ... na ja ... %-|