• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    ...bezieht sich natürlich auf die Threaderöffnerin...die andern mit dem "herausstehenden";-D Po brauchen das nicht zu machen...:=o

    sry,will jetz nich 7 seiten lesen.hast du schon gesagt wie alt du bist? mit 14 hatte ich auch so nen kleinen po..irgendwie isser dann plötzlich deutlich runder geworden obwohl ich noch groß zugenommen hab..;-D


    also ich persönlich mag nen frauenpo schon etwas fülliger aber er ist doch ästehtisch.

    Zitat

    ...bezieht sich natürlich auf die Threaderöffnerin...die andern mit dem "herausstehenden";-D Po brauchen das nicht zu machen... :=o

    ;-D

    Naja also soweit ich das seh,find ich ihn schon schön,keine cellulite,beneid dich drum|-o,nur was mir aufgefallen ist,du scheinst schmal zu sein mit kaum Taille oder täuscht das nur(ist nicht bös gemeint)?@:)


    Meiner ist eher grösser und rund.....|-o

    hi,


    ich find deinen po schön.mein ich auch völlig ernst und will nicht wie manche hier behaupten dir komplimente an den kopf werfen.klar ist aber: jeder findet an seinem eigenen körper nicht immer alles 100 % schön. is doch völlig normal. brauchst wirklich nicht in komplexe etrinken. warum hast du eigentlich das gefühl das er nicht schön ist? also was stört dich so sehr?

    Auf dem Foto sehe ich einen ganz normalen Po. Aus meiner Sicht hast du keinerlei Grund, dich über ihn zu beschweren. Ich hoffe, du kannst ihn bald als "ganz normal" akzeptieren! Besonders flach ist er nicht, passt doch zu deinen Proportionen! Man kann sich seinen "Traumkörper" nun mal nicht basteln. Finde ich auch gut so, denn sonst würde sich manch eine(r) sicher alle paar Monate was anderes wünschen und man würde die Person u. U. gar nicht mehr wiedererkennen.@:)

    natürlich müsste man noch deine gesamtfigur sehen, ob er im gesamten einfach klein ist.. aber sei froh, wieviele würden ihren po inklusive cellulite gegen deinen po mit straffen beinen eintauschen;)

    huhu,vllt stellst du, wie einige auch schon meinten, tatsächlich nochmal ein seitenbild rein. denn so kann man nicht sonderlich viel erkennen. ich bin ehrlich, ich finde deinen poschi nicht schlimm, nur ich würde andere wäsche wählen. dein slip frisst ein bisschen deinen hintern auf. bei intimitäten mit deinem freund würde ich eher strings bevorzugen, dann sieht der hintern auch gleich größer aus:)z


    vllt sagst du auch nochmal wie groß du bist. du wirkst eher wie eine kleine, zierliche person. zu solch persönlichkeiten passt denn rein optisch aber auch eher ein kleiner hintern;-) auf deinem foto erkennt man ja auch überhaupt keine ausgeprägten hüften, also dürfte meine vermutung über dein aussehen wohl stimmen und wäre im endeffekt für deinen hintern eher von vorteil!