• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Hm. Meiner Meinung nach hast Du einen sehr, sehr netten Hintern! Wichtig ist nicht, was andere davon halten. Sondern ob Du so, wie Du bist, mit Dir zufrieden bist. Wenn Dir etwas nicht passt, versuche es zu ändern, wenn es geht.


    Aber tu es nur Dir zuliebe. Niemals für andere. Denn dann leidest Du im Endeffekt nur wieder selber...


    Lieben Gruß!

    Mit regelmäßigen Pomuskelübungen bekommst du ihn noch schöner hin.


    Nicht, dass er häßlich wäre, ganz im Gegenteil, aber wenn du was aktiv machen willst, dann rate ich dir zu Muskelübungen.


    Also: Auf den Boden auf vier Pfoten und jeweils ein bein im rechten Winkel nach oben drücken. Kleine Bewegungen, bis es zieht, absetzten dann wieder kleine Bewegungen hoch.


    Verstärkt: Das Bein lang lassen und kleine Aufwärtsbewegungen.


    Du kannst dir ja noch andere Übungen von einem Fitnesstrainer zeigen lassen.


    Als ich das jeden Abend eine viertel Stunde gemacht habe, war mein Po schön knackig und voll.


    Ich hatte früher auch Minderwertigkeitskomplexe und weiss, wie man sich fühlt damit. Entweder man macht Sport und formt seinen Körper, oder (wenn man älter wird) akzeptiert man sich so wie man ist.


    Bei mir haben sich die Komplexe wegen dem Aussehen angesichts ganz anderer gravierenderer Probleme gelegt. Aussehen ist zwar immer wichtig, aber nicht so wichtig, wie du im Moment denkst.


    Und: Männer sehen einen immer wohlgesonnener, als man selber. Daran solltest du immer denken.

    Hi, leider kann man so nicht sagen ob der Hintern flach ist oder nicht. Ein Bild von der Seite würde da mehr Aufschluss geben.


    Von diesem Bild ausgehend würde ich sagen es ist ein typischer (wie wir Amies sagen) Flat Ass


    LG

    Die Übungen von "No games" sind ein guter Anfang, um den Pomusklen zu formen. Und Arbeit kostet es nunmal. Da gibt es meinen Weg drumherum.:=o