• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Hallo und danke für die Meinungen *:)


    Die Beiträge in denen mal wieder behauptet wird ich würde nur nach Komplimenten suchen, nur weil ich ein paar Tage nicht hier war (ich muss halt auch mal arbeiten etc.) ignorier ich mal einfach %-|


    Ein zweites Foto werde ich nicht mehr reinstellen. Da ist mir die lust jetzt wirklich vergangen, weil man da ja teilweise echt gleich angegriffen wird.


    Und 10 kg zunehmen werd ich auch sicherlich nicht ;-D


    Noch zu mir: Bin 23, ca. 165 groß und 52 kg, also eher zierlich, wie hier schon ein paar mal vermutet wurde!

    @ :)

    Zitat

    Aber tu es nur Dir zuliebe. Niemals für andere. Denn dann leidest Du im Endeffekt nur wieder selber...

    Schon klar. Es geht ja auch um mich. Ich mag es überhaupt nicht wenn mir jmd. auf den Hintern schaut, ich krieg da wirklich die Motten. Wenn ich Jeans kaufe sieht er in einen ok aus, in anderen hängt die Jeans aber auch einfach. Auch wenn das viele nicht glauben, aber es ist wirklich so.

    10 kg mehr Muskeln? :-o Ich möchte keine Bodybuilderin werden, eigentlich bin ich auch recht zufrieden mit mir - bis auf die Ausnahme. Ok, ich hab keine 90-60-90 aber was solls?


    Und 10 kg mehr Fett wären dann auch definitiv zu viel!

    also ich kann das nicht so ganz einschätzen. das ist von hinten ein hübscher po, aber flach sieht man ihn ja nur von der seite(also hängen tut er schon mal nicht;)) kannst du da nochmal ein pic schicken?

    juicy, danke für den Beitrag!


    Siehe oben

    Zitat

    Ein zweites Foto werde ich nicht mehr reinstellen. Da ist mir die lust jetzt wirklich vergangen, weil man da ja teilweise echt gleich angegriffen wird.

    Sorry. Abgesehen davon war die Digicam von meinem Freund, die hatte er bei mir. Hab selbst keine mehr.

    Würde deinen Hintern lieben gern mit meinem Pferdebobbes tauschen ! Ich weiß nicht was dein Problem ist, der ist doch perfekt!

    Siehst du.. du findest deinen anscheinend zu groß, ich finde meinen zu klein. Und das ist mein Problem :-)


    Ist ein Hintern, der in den meisten Hosen nach nichts aussieht perfekt?

    Krümel, ich habe mit keinen Wort geschrieben dass ich einen perfekten Hintern möchte.


    Und doch, es gibt wichtigeres in meinem Leben.


    Aber ist das Forum nicht dazu da, um solche Probleme loszuwerden? Wieviele Threads gibt es hier "Meine Brüste sind zu klein" "Mein Bauch ist zu dick" "Mein bester Freund ist zu kurz"

    Selbstwertgefühl ist sicher, denke ich..


    Man tritt anders auf, gibt sich anders..


    Und wenn man verunsichert ist,


    ob andere auf den Po schauen, oder man sich einfach unwohl fühlt,


    dann trägt man das auch nach außen :-)