• Popodusche, wer hat eine Bewertung?

    Ich hab heute bei Bauhaus eine Popodusche gesehen. Bei uns ins Bad passt kein Bidet, darum liebäugel ich damit, mir so ein Teil zuzulegen. Ich kenn aber niemanden, der sowas hat und würde gerne wissen, wie gut eine Popodusche ist. Was taugt sie? Braucht man einen besonderen Wasseranschluß? …
  • 77 Antworten
    Zitat

    Also ich bin ja für die asiatische Variante ;-)

    Der Wandabsperrhahn im verlinkten Produkt ist IMHO völlig ungeeignet. Weil diese kleinen Eckventile nicht nach jeder Benutzung geschlossen werden (ebensowenig wie das unter dem Waschtisch), steht der Schlauch unter Druck und platzt irgendwann.

    Schnecke85

    Zitat

    Ich find diese Wascherei nur lustig, weil ich noch nichts gesehen habe, das trockenes Toi-Papier in der Anwendung schlägt. @:) Nur bei Durchfall mag ich die feuchte Reinigung lieber.

    Bei festem Stuhl magst du Recht haben. Wer aber eher breiig k

    oder Flüssigdung produziert, wird eher auf Reinigung mit fließenden Wasser stehen.


    Hier noch Infos für diejenigen, die viel produzieren:


    Haustechnikdialog ;-D