Power Plate Erfahrungen

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade im meinem Fitnessstudio angefangen mit Power Plate. Muss sagen, die erste Einweisung bisher (gibt insg. 3) war doch anders als gedacht :-D Das Ding geht ja ganz schön ab. Allerdings hab ich am nächsten Tag nichts gemerkt (wenn ich meinen Trainingsplan längere Zeit mal nicht mach oder was neues, merk ich das schon immer...).


    Bringt PP denn überhaupt was? Ich erwarte natürlich keine Wunder ;-) von nix kommt nix.


    Bin sehr gespannt :-)

  • 4 Antworten

    Natürlich bringt es was.. ist quasi Sport für Faule ;-)


    Ein paar Freundinnen von mir haben das wirklich konsequent durchgezogen, hörten dann aber wieder auf.


    Sie waren zwar schön gestrafft, fanden aber, dass sie damit zu "bullig" aussehen. LG

    Danke für eure Antworten.. klingt gut :-D (leider muss ich gerade wegen einer OP erstmal Sportpause machen... :°( )


    Was habt ihr denn für ein Programm gemacht?


    Ich mache eine Übung für den Bauch, Schultern, Rücken, Beine und Arme...

    Ganginstabilität, Blasenschwäche, Osteoporose – können damit behoben werden, ein Muskelaufbau an der Wirbelsäule entlang nimmt die Rückenschmerzen und gibt Stabilität. Bei Platten von 5 bis 20 HZ. Gehört meines Erachtens in jeden Haushalt von Rentnern.