Raucherfinger

    Ich hab zwar die suchfunktion genutzt, aber nix brauchbares gefunden. Nur, dass geschimpft wird gegen raucher. Aber das soll hier bitte nicht sinn der sache sein.


    Bis jetzt hatte ich eigentlich keine probleme damit, aber seitdem ich aus preisgründen angefangen habe selber zu drehen, bekomm ich ziemlich schnell gelbe finger.


    Wer hat erfahrungen damit und kann mir einen guten tipp geben wie ich meine finger wieder sauber bekomme. Eine zeimlich effektive methode ist, die finger mit so einem fußschwamm (bimsstein) abzurubbeln, aber auf die dauer kann man das nicht machen, weil man ja immer ein wenig von der hautschicht dadurch abträgt und irgendwann wird´s halt schmerzhaft.


    Ich hab schonmal von zitronensaft gehört. Bringt das wirklich was?


    Ich freue mich schon auf eure antworten


    *:)

  • 31 Antworten

    Ich hab eigentlich gehofft, nicht solche kommentare zu bekommen, deswegen auch der eine satz in meiner einleitung.


    Aber manche können´s halt nicht lassen...


    Zu deiner info...wenn man selber gedrehte zigaretten raucht, hat man schon nach einem tag solche finger.


    Im übrigen meine ich meine frage ernst und hoffe auch weiterhin auf konstruktive antworten.

    Zitat

    Zu deiner info... wenn man selber gedrehte zigaretten raucht, hat man schon nach einem tag solche finger.

    Komisch dass ich einige Leute kenne die sie selbst drehen und die keine gelben Finger haben...


    Aber keine Sorge, du wirst keine gut gemeinten Ratschläge mehr von mir bekommen *:)

    Zitat

    Außerdem verstehe ich nicht, warum ich hier so angemacht werde. Nur weil ich rauche?

    Wer hat dich denn angemacht? Mir ist des doch egal, wer deien Gesundheit ruiniert oder nicht.. geht mich ja nix an..


    war ja nur gut gemeint..

    @ biene

    Genau, es geht dich nix an :)^ Wenn du mir keinen tipp geben kannst, halte dich doch einfach raus...

    @übeltäter

    Die zigarettenspitzen sind 1. zu groß dafür und 2. wär mir das auch zu tuffig...

    Zitat

    Nur noch am Geruch ist er wie immer zu erkennen.

    Danke auch für diesen tollen kommentar zzz

    Ich möchte doch nur einen ratschlag bezüglich meines problems und nicht irgendwelche diskussionen darüber, ob rauchen nun gut oder schlecht ist, weil die antwort darauf kennt wahrscheinlich jeder. Mich inbegriffen ;-)


    Aber das tut hier nunmal nix zur sache...