• 194 Antworten

    bescheurt


    unpassend


    *politisch unkorrekter begriff fuer maenner mit alternativer sexueller orientierung*


    pfui bah ;-D

    mein Freund trägt schonmal rosa Hemden ihm steht es ganz gut ist aber auch ein Südländer ich denke, da sieht das was besser aus, wenn man etwas dunklerer Typ ist.


    Wie gesagt kommt drauf an manchen steht es

    @ blondesteffi

    ...... du weißt nicht, ob dein Freund Südländer ist !?


    ...... Ihr müsst euch ja sehr oft miteinander befassen ;-D;-D;-D

    ich finde rosa Hemden bei Männern schrecklich !


    Ich kannte mal einen; auf die Frage warum er die trage sagte er,


    er trage diese Hemden "mit Stolz".


    Das ist doch nur dumm.

    Männer mit rosa Hemden oder T'shirts sehen total bescheuert aus. Die Farbe passt einfach nicht zu einem Mann. :(v Vorallem wirkt das auch immer etwas schwul... :-/

    Zitat

    ... du weißt nicht, ob dein Freund Südländer ist !?


    ... Ihr müsst euch ja sehr oft miteinander befassen

    hab ich das in Frage gestellt? nö ich glaub nicht ;-D

    also wenn der mann braun ist und dunkle haare hat (eher allgemein dunkler typ) dann passt das schon und sieht auch nicht unbedingt schwul aus.


    Bei blassen Männern (blond, rothaarig etc.) sieht es dafür total bescheuert aus ;-)

    na ja ich glaube, ich habe bei meinem Satz einen Punkt vergessen, vielleicht war es deshalb was unverständlich. na ja ist ja auch egal