• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten
    Zitat

    Was tragen dann bitte schwule Mädchen? Lila?

    Wusstest du das nicht??? ;-)


    Ich bin beruhigt, dass rosa Hemden offensichtlich doch nicht so beliebt sind wie ich dachte. :-D

    schrecklich. hab gestern erst wieder so nen kleinen möchtegern prollo gesehen...!


    allerdings muss ich sagen, das ich auch schon, wenn auch seehr selten, männer gesehen habe, denen es steht.

    Den meisten Typen stehen rosa Hemden nicht. Ihr habt schon richtig erkannt, die Hautfarbe muss stimmen. Das Gesicht allerdings auch, rosa Hemden sind eher was für die "Schnuckel" unter den Kerlen, nichts für die Brecher mit harten Gesichtszügen. Aber am richtigen Mann find ich rosa richtig heiß.

    remind

    :)^


    ;-DAlso ich trage gern rosa Hemden, aber es müssen normale Herrenhemden sein, welche die nicht tuntig aussehen;-D

    oh Mist

    ich habe 2 rosa Hemden, davon heute eins an


    Da hab ich wohl verloren bei einer Dame hier im Forum ............

    Zitat

    Ich bin beruhigt, dass rosa Hemden offensichtlich doch nicht so beliebt sind wie ich dachte.

    Dann folgst Du also dem Irrglauben, daß das Forum repräsentativ ist?

    Lasst euch nix einreden, meine Erfahrung ist, dass zumindesr die wirklich hübschen Frauen fast ausschließlich auf die metrosexuellen Kerle - sprich auch gern rosa Hemd - stehen.

    Zitat

    Lasst euch nix einreden, meine Erfahrung ist, dass zumindesr die wirklich hübschen Frauen fast ausschließlich auf die metrosexuellen Kerle - sprich auch gern rosa Hemd - stehen.

    Wohl nicht ohne Grund laufen damit alltäglich so viele Männer auf der Straße rum, wenn sie überwiegend nur pure Ablehnung damit erfahren würden.

    Achso

    Grund dafür: Frau achtet auf ihr Aussehen und macht sich chic, erwartet dies also auch vom Mann.


    Dieses

    Zitat

    Ich stehe auf echte Kerle

    (am Besten noch mit Brustbehaarung bis zum Kinn und Keule iner Hand wie vor 500 Jahren) kommt eher von der männlich angehauchten Frauen-Fraktion in Tarnkleidung, blondierten kurzen Haaren und Solariumbräune als wär der Afrika-Urlaub mal wieder über 10 Monate gegangen.

    Zitat

    Lasst euch nix einreden, meine Erfahrung ist, dass zumindesr die wirklich hübschen Frauen fast ausschließlich auf die metrosexuellen Kerle - sprich auch gern rosa Hemd - stehen.

    Zitat

    (am Besten noch mit Brustbehaarung bis zum Kinn und Keule iner Hand wie vor 500 Jahren) kommt eher von der männlich angehauchten Frauen-Fraktion in Tarnkleidung, blondierten kurzen Haaren und Solariumbräune als wär der Afrika-Urlaub mal wieder über 10 Monate gegangen.

    so hättest du es vielleicht gerne, hehe


    also ich hab weder blondierte kurze haare (ganz im gegenteil, schwarz und lang *g*) und bin überhaupt nich solariumgebräunt ... dennoch find ich rosa an männern einfach nur scheußlich .....


    ich steh aber auch nich auf haare an männern ;-D


    also keine metrosexuellen und keine kerle mit haaren ....