• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten

    Bähh...

    Rosa und Pink sind ja schon grundsätzlich grausam, egal, ob Frau oder Mann, aber bei Männern ist es das Schwulste, was man tragen kann.


    Und irgendwie tragen auch nur so ne aroganten Proller solche rosa Klamotten, da weiß man gleich, mit wem man leiden könnte und wen wahrscheinlich nicht...:(v:(v:(v

    *:) mir gefällts sehr gut .... und wie remind schon sagt: die männer, die rosa tragen, sehen WENN ES IHNEN STEHT, wirklich sehr schnuckelig aus und haben in der regel auch sehr hübsche freundinnen;-)


    denke die farbe rosa an männern ist eben nur in einer bestimmten "gruppe von menschen" angesagt, die eben ziemlich auf ihr äußeres bedacht sind, schon ein touch metrosexuell, und zu der gehören viele eben nicht und findens dementsprechend doof :-p


    aber da müsste man jetzt über geschmäcker streiten, was ja bekanntlich absolut sinnfrei ist ;-) schließlich ist die fraktion, die rose hemden an männern NICHT mag meistens absolut das gegenteil von denen die es mögen. bei frauen stell ich mir das immer so vor:


    rosa-hemden-mögerin: weiblich hübsch gekleidet vllt in röhrenjeans, pumps, schönes oberteil, lange gestylte haare, eleganter schmuck ( strass oder perlen)


    rosa-hemden-hasserin: frau in eher legerer jeans, 0-8-15 shirt und chucks oder turnschuhe


    ;-D ok entschuldigt die verallgemeinerungen, aber so stell ich mir das eben vor ;-)


    LG

    Lissy88,

    Volltreffer:)^.


    Trage auch hin und wieder rosa Hemden.Muss sagen sieht gut aus.Ich kombiniere das mal mit einer Jeans oder Stoffhose.Also mal sportlich ma elegant;-)

    @ Lissy:

    Ich= rosa-Hemdenhasserin: weiblich hübsch gekleidet vllt in röhrenjeans, pumps, schönes oberteil, lange haare, eleganter schmuck (perlen) ;-D;-D;-D

    nathi, deshalb hab ich mich ja auch schon für meine verallgemeinerung entschuldigt ;-D ist doch klar, dass das nicht GENERELL zutrifft ;-) :-)

    Zitat

    Lasst euch nix einreden, meine Erfahrung ist, dass zumindesr die wirklich hübschen Frauen fast ausschließlich auf die metrosexuellen Kerle - sprich auch gern rosa Hemd - stehen.

    selten so gelacht ;-D


    metrosexuell - jo ;-)... also gepflegt, parfümiert usw usw ;-D


    aber nicht schwul ;-) also eben keine rosa-hemden :-p

    es kommt drauf an wer es trägt...

    einigen männer steeht es und die sehen dann darin VERDAMMT SEXY aus...x:)


    und anderen wiederum steht es nicht und das sieht dann bei denen einfach nur ^^HOMO^^ aus...


    aber wenn zu dem rosa hemd auch noch die rosanen schuhen nicht fehlen dürfen, dann ist es aber eindeutig TOO MUCH...


    ich bin da halt gespaltenen meinung

    Zitat

    einigen männer steeht es und die sehen dann darin VERDAMMT SEXY aus...

    Boah, also sexy kann ich mir solche Männer beim besten Willen nicht vorstellen.:-/

    lissy

    Zitat

    rosa-hemden-hasserin: frau in eher legerer jeans, 0-8-15 shirt und chucks oder turnschuhe

    Du solltet dein Vorstellungsvermögen aber wirklich mal gründlich überdenken.;-)