• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten

    Krass ;-D


    Was alles mit rosa Hemden verbunden wird ;-D


    Ich hab eins und habe mir beim Kauf nicht derartige Gedanken gemacht, ob ich jetzt schwul bin oder jetzt als Metrosexueller angesehen werde.^^


    Ich weiß wer ich bin und das ändert ein rosa Hemd ebenfalls nicht! ;-)

    naja ich finde männer in rosanen hemden wirken schwach...


    das ist aber nur meine persönliche meinung.viele freundinnen von mir finden das stylisch.


    mir gefallen sie in weißen oder gestreiften ( blau) hemden am besten

    Zitat

    naja ich finde männer in rosanen hemden wirken schwach...

    Achte mal auf ihre Intelligenz. Da haben sie einen starken evolutionären Vorteil ;-D


    Die Frauen müssen das nur noch verstehen ;-D


    (Eine zulässige Verallgemeinerung)

    rosa oder grün-kariert? dann schon lieber ganz nackt ;-D


    kann mich grad nicht entscheiden.. es ist ja eine abwägung zwischen "tussi-kerl" und "alt-opa" ;-D


    dann nehm ich doch lieber rosa :=o

    ich find nicht dass es schwach wirkt aber ich seh so oft dese hm *player* dadrin, ich weiss auch nicht, es gefällt mir einfach nicht ;-D