• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten

    Oh jeh!


    Ich hab das Foto, das Eisa reingestellt hat, gesehen.


    Zu recht läuft das im Shop "Faschingskönig".


    Aber selbst dafür ist es noch zu schade.

    Zitat

    Vorallem rosa gestreift ist ja echt zum davonlaufen...

    Das ist kariert ;-)


    Übrigens ist dieser Trend ja wohl schon wieder sowas von vorbei - das war doch schon ca. 1,5 Jahren oder so ;-D

    maenner mir rosa hemden sieht man verstaerkt an den juristischen und wirtschaftlichen fakultaten ;-D


    sowie in den kreisen der angehenden jungen geschaeftsmaenner 8-)


    und h&m kombiniert ja seit "neustem" rosa mit gruen oder lila.... was mir nochmal die perversitaet dieses ladens bestaetigt ;-D

    Zitat

    wir Leben halt alle in der Vergangenheit

    Verstehe - dauert ja immer ne Weile bis sowas in die Provinz durchsickert :-/;-D

    So..... Juristen und Wiwis laufen insbesondere mit rosa Hemdchen rum ?


    Das ist mir bis heute nicht aufgefallen....

    Das rosa nicht zu Männern passt, daß kann man so pauschal nicht sagen, denn ich finde die Farbe passt sehr gut wenn man braune Haut hat und generell der etwas dunklere Typ ist.


    Man kann die Farbe bei Anzügen gut mit schwarz, und bei Jeans mit dunkelblau, kombinieren.

    Striptease

    Zitat

    *politisch unkorrekter begriff fuer maenner mit alternativer sexueller orientierung*

    Ist das geil!!! *muaaaaahahaaa* *kreisch* ;-D;-D;-D

    nochmal Striptease

    Zitat

    und h&m kombiniert ja seit "neustem" rosa mit gruen oder lila... was mir nochmal die perversitaet dieses ladens bestaetigt

    *sichwegschmeiß* ;-D;-D


    Das ist sooo böse!:)^;-D;-D;-D *krietsch*


    Ich finde "Rosa" an sich schon eine völlig beknackte Farbe. Einmal bei Takko und man wird blind!! Ich brauch's nicht aber manche Kerle können es tragen (da stimmt der Komplett-Look). :=o


    Frage: Warum sieht "rosa" am Mann schwul aus und beispielsweise grün nicht? Oder blau?

    Pinke Hemden? Igitt! Mit Muster dazu sowieso..


    Rosa geht da schon eher... Aber tollfind ichs auch nicht.. Bei vielen kommt mir das im gesamtbildeinfach zu schmierig rüber ... also vor allemmit so fett gegelten haaren und und und---

    Zitat

    Warum sieht "rosa" am Mann schwul aus und beispielsweise grün nicht? Oder blau?

    Als ob grün besser aussehen würde... *ürgs*


    Dazu am besten dann noch der "Holz ist Leben" und "Atomkraft - Nein Danke!" Aufnäher, kombiniert mit farblich abgestimmten Birkenstocks. ;-)