• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten
    Zitat

    eine aehnliche diskussion gab es hier schon mal und da hat die rosa-fraktion nach etwa 8 seiten kampf die oberhand gewonnen

    Oh mann .... und ich hatte die ganze Zeit noch einen kleinen Funken Hoffnung ;-D

    keine hoffnung..


    man muss sich halt die richtigen kerle rauspicken und beim ersten ons erstmal den kleiderschrank durchsuchen ;-D

    möglich, dass es unter umständen irgendwo männer gibt, denen rosa steht. ...aber ein gesunder testosteronhaushalt reagiert, denk ich, mit ausschlag und fieber auf rosa kleidungsstücke ;-D;-D

    meinem auf jedenfall und der ist weder Schwul oder sieht damit Schwul aus. Es gibt ja auch verschiedenen Rosatöne rede ja jetzt nicht von so Babyrosa nein eher so helles dann ist es ok.


    Ich mag Rosa auch an mir x:)

    Zitat

    es gibt einfach Männer, denen steht sogar rosa

    also ich weiß nicht, das sind aber wirklich rare ausnahmen..wenn schon, dann trag ICH rosa

    nee, keine angst, bin keine abweicherin;-D


    hätte das in den konjunktiv setzen sollen, denn so war es auch gemeint-wenn überhaupt, dann würde ich rosa tragen und keinesfalls meine männliche begleitung..ihh, nein, allein der gedanke*schüttel*