• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten

    *:) finde rosa total schööööööööööööööööööööön x:) vor allem wenn männer es tragen, denen es steht |-o


    ein kumpel hat total viel rosa ( polos, shirts,....) sieht immer gut aus :)^


    aber es ist klar, dass es sehr hellhäutigen männern mit eher blonden haaren weniger steht ;-) rötliche haare + rosa ist ein absolutes no-go :-/


    aber so finde ich rosa klasse^^^^^^^^^^


    LG

    ja kannst mal sehen


    ich find des meistens eben auch nicht passend bei einem "mann"


    die assoziation(sei sie noch so dämlich) mit rosa=mädle blau=bub is eben doch so tief drin im hirn ;-D

    typisches Schubladendenken

    denke ich ;-D muss das als schwuler Mann (=Besitzer und begeisterter Träger rosa Wäschestücke) erst einmal verkraften :=o

    lissy

    naja, wenn er nur eins oder zwei in rosa gehabt hätte, aber gleich fast alles in rosa, da fängt wohl jeder zu grübeln an:-D

    für gewöhnlich..

    ..geh ich ja nicht nach trends oder nachdem, was andere denken, aber alleine die tatsache das eben dieses schubladendenken (soweit es eines sein sollte) so verbreitet ist würde mich abhalten rosa zu tragen.