- 194 Antworten
-
stripteaseGast
ich pflege gern dieses "schubladendenken", wenn ich dadurch auch nur einen mann vom tragen rosa-hemden abhalte
-
DerLoony
bezugnehmend auf...
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/329439/
glaubt ihr es besteht ein zusammenhang zwischen männern, die rosa tragen und männern, die ihr bestes stück "prinzessin sofia" nennen? ???:=o;-D;-D
-
patrick888
also rosa hemden an sich find ich auch nich so dolle...
allerdings wenn man n rosanes t-shirt anzieht und darüber n schwarzen kapuzenpulli mit reisverschluss, den man dann ungefähr bis zum bauchnabel öffnet, siehts echt nice aus
ach ja...wenn ich sowas trag bezeichne ich die farbe gern als lachsfarben
-
voll mondZitat
Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
Neutral. Oder meinst du mit deiner Frage, dass man solche Männer für schwul halten muss?
Sind dann auch Frauen Emanzen, wenn sie blau tragen?
Ja, so einfach kann die Welt sein. Sage mir deine Hemden- oder Blusenfarbe und ich sage dir, was für ein Mensch du bist.
Wenn Frauen blaue Hemden tragen, dann bitte auch Männer mit rosa Blüschen. Und Rüschen dran. Soviel Gleichberechtigung muss sein.
-
Trinity1983
klar kann jeder tragen was er will...nur gefallen muss es frau nicht
-
voll mond
ist aber Mode. In der letzten Zeit mal Karl Lagerfeld gesehen?
-
Trinity1983
ich lasse mir doch nicht diktieren was ich als mode anzusehen habe..entweder es gefällt mir oder nicht...ob mode oder nicht ist mir da wurscht!;-)
-
voll mond
zum Thema: Du magst rosa/pinke Hemden bei Männern nicht?
Was bedeutet dir diese Farbe in dem Zusammenhang?
-
pingo
Geschmäcker
Ich hab kein einzige rosa oder pinkenes Hemd im Schrank, und das würde sich auch nicht ändern, selbst wenn der Papst mit sowas rumlaufen würde.
-
Crazyleni
Das lob ich mir Pingo:)^
-
Traumale
selbst wenn der Papst mit sowas rumlaufen würde.
- dann erst recht nicht...%-|
-
Meeresengel
Ich kenne eine Person
die wollte einer mir bekannten Person
eine rosa Herrenpashmina verkaufen
;-D...
-
stripteaseGast
-
Meeresengel
-