• Rosa Hemden bei Männern

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?
  • 194 Antworten

    also rosa hemden an sich find ich auch nich so dolle...


    allerdings wenn man n rosanes t-shirt anzieht und darüber n schwarzen kapuzenpulli mit reisverschluss, den man dann ungefähr bis zum bauchnabel öffnet, siehts echt nice aus


    ach ja...wenn ich sowas trag bezeichne ich die farbe gern als lachsfarben :-p

    Zitat

    Wie findest du rosa/pinke Hemden bei Männern ?

    Neutral. Oder meinst du mit deiner Frage, dass man solche Männer für schwul halten muss?


    Sind dann auch Frauen Emanzen, wenn sie blau tragen?


    Ja, so einfach kann die Welt sein. Sage mir deine Hemden- oder Blusenfarbe und ich sage dir, was für ein Mensch du bist.


    Wenn Frauen blaue Hemden tragen, dann bitte auch Männer mit rosa Blüschen. Und Rüschen dran. Soviel Gleichberechtigung muss sein.

    ich lasse mir doch nicht diktieren was ich als mode anzusehen habe..entweder es gefällt mir oder nicht...ob mode oder nicht ist mir da wurscht!;-)

    Geschmäcker

    Ich hab kein einzige rosa oder pinkenes Hemd im Schrank, und das würde sich auch nicht ändern, selbst wenn der Papst mit sowas rumlaufen würde. :=o