• Rote Chucks für Männer?

    Hallöchen, ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen etwas älteren Videoclip angesehen und da trug ein Mann rote Chucks von der Marke Converse. Mein Freund fand die Schuhe echt gut und nun überlege ich sie ihm zum Geburtstag zu schenken. War bereits schon bei Roland und Görtz aber die haben die roten Chucks nur für Frauen, nicht für Männer.…
  • 24 Antworten

    Also ich wusste auch nicht das es da nen Unterschied geben soll...


    Ich (auch m) hab seid 2 Jahren orange und schwarze Chucks, da wäre mir jetzt kein Unterschied aufgefallen..

    Als ich die roten Chucks eben gesehen hab musste ich doch ein wenig schmunzeln... allerdings nicht wegen der Chucks ansich...


    Im hießigen Krankenhaus gibts einen Kinderarzt... der hat knallgrüne.... der ist bei meinen Kindern der "FroschArzt"... und hat den Lacher auf seiner Seite..... wobei ich das ganz cool finde...oder anders ausgedrückt,... ohne seine grünen Turnschuhe würde ich Ihn gar nicht erkennen ;-D


    Das nur mal dazu..... *:)

    Zitat

    Eigentlich kannst du sie immer umtauschen, solange dein Freund nicht damit rumgelaufen ist. Behalt den Kassenzettel und innerhalb von 2 Wochen MUSS das gehn, das ist dein Recht. (achte aber drauf, dass in dem Laden nicht irgendwo dransteht, dass man nicht umtauschen darf...aber bei Schuhen, das wäre eigentlich dreist...nur bei reduzierten Sachen machen die das manchmal).


    ...


    Waterli

    Hallo,


    das stimmt nicht.


    Zurückgeben darfst du es gesetzlich zugesichert nur wenn es online gekauft ist.


    Im Laden ist alles Zurücknehmen Kulanz des Verkäufers.

    hm naja ich würde sicherlich vorher fragen, ob man die umtauschen darf, wenn farbe nicht gefällt oder größe nicht stimmt oder beides. habe ja keine andere wahl, als mich auf die aussage des verkäufers zu verlassen.

    Zitat

    hab musste ich doch ein wenig schmunzeln...

    Warum genau?


    Ich glaube, selbst wenn es die roten in männergrößen gäbe, würde ichs mir nochmal überlegen, denn es is ja immerhin rot ^^


    Ich tendiere zu dunkelblau oder braun.

    Zitat

    gibt übrigens sehr wohl chucks bei deichmann

    Auch von der marke converse?

    Ich war grad auf der deichmann Internet seite und da gibt es keine Converse chucks. Unter "Marken" steht nicht mal die Marke Converse :-(