Roter Lippenstift macht gelbe Zähne?

    Huhu *:)


    was sagt ihr zu rotem Lippenstift?


    Ich trage den eigentlich gerne, dazu noch etwas Mascara ... aber jetzt habe ich gelesen, dass er die Zähne gelb aussehen lässt ... seitdem trage ich den nicht mehr :(v dabei find ich den echt schön ...


    gibt es noch welche hier, die roten Lippenstift tragen und dazu was sagen können?

  • 7 Antworten

    ich finde roten Lippenstift auch sehr schön, vorausgesetzt es steht einem. Bei mir wirken die Zähne leider auch gelblich, deshalb benutze ich keinen mehr :-(

    Was meinst du, du hast das gelesen? Wenn er deine Zähne gelb aussehen lassen würde, könntest du das doch selbst sehen. ???

    Ja ich habs gelesen und seitdem finde ich, dass es bei mir stimmt ... vielleicht bilde ich es mir auch seitdem nur ein, aber na ja