Zitat

    Eine kleine Erektion ist kein Problem

    Meiner Meinung nach geht das mal überhaupt nicht.


    Halb und halb fällt total auf, nix da von wegen "etwas größerer" Penis. :|N


    Hab das schon ein paar Mal beobachtet und ich finds blöd und sieht auch blöd aus.

    Schon klar, sehe ich als Mann genau so. Nur regt sich eben machmal was und bei mir ist es (zum Glück) so dezent, dass es nur wie ein etwas größerer Penis aussieht. Das ist aber sicher individuell sehr verschieden. Solange er noch brav hängt, darf er auch etwas dicker sein.

    Zitat

    Wie die ansonsten ihre Genitalien dekorieren ist egal.

    das heißt ein regenbogenfarbiges (ist ja in!) schleiferle um das schnäpperle wäre ok? frage ich mal für den Landarbeiter. o:)




    @Landarbeiter: du hast doch wohl augen, oder? wie hat es denn der rest der Besucher gehalten? wenn du ganz alleine warst, kannst du es machen ganz wie du willst ;-)


    ach übrigens: eine vorhandene vorhaut gehört nach vorne, alles andere ist komischer schweinskram ]:D außer du bist in Japan.

    Unter wenigen anderen ist PIA's Antwort eine hilfreiche und damit ist mMn auch alles gesagt:

    Zitat

    Dazu gibt es in der Sauna Personal das einen (gerade als Erstbesucher) über die Gegebenheiten informiert oder Aushänge die zumindest eine simple Erklärung enthalten (also z.B. vorher Duschen, immer Handtuch drunter, ob die Anlage textilfrei ist usw...