• Scheisse, Zornesfalten zwischen den beiden Augen

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich so langsam wirklich Zornesfalten zwischen meinen beiden Augen (brauen) kriege!!!! Das sieht bei mir wirklich furchtbar und "agressiv" aus. Kann ich vielleicht was machen, dass die nicht noch tiefer werden? Also jetzt kein Botox etc. ???' Wäre wirklich wichtig. Danke für eure Hilfe!
  • 17 Antworten

    ich habe das gefühl, du bist da ganz gewaltig einem wahn verfallen! wir alle werden älter. und es ist noch keinem menschen gelungen, das altern aufzuhalten. denkst du, du bist als mensch weniger wert, wenn du älter bist und auch älter aussiehst?

    ich habe auch eine ganz leichte Zornesfalte die habe ich aber eigentlich schon immer. Kommt halt immer drauf an, wie so die Mimik die meiste Zeit im Gesicht verläuft ich neige eigentlich schon immer dazu, etwas ernster und kozentrierter zu schauen zwar nicht immer aber oft dadurch denke ich, ist das so bei mir. Stört mich aber nicht so wirklich sieht man jetzt auch nicht so direkt. Aber außer Botox wüsste ich da auch nichts. Man muss lernen seine Falten zu akzeptieren Älter werden gehört halt dazu und ich weiß auch nicht, in wie weit Botox so gesund ist ist ja schließlich ein Nervengift


    LG

    Hallo , ich habe auch leider diese Zornesfalte, was mich agressvi aussehen lässt! Ich habe alles mögliche ausprobiert, Hoffnungslos! Ihrgend wann habe ich mich entschlossen, meine Zornesfalte mit botox zubekämpfen . Um ehrlich Zusagen , war ich sehr , sehr zufrieden. Man konte nicht mehr ernst oder böse gucken weil die Muskel lam gelegt worden ist. Es hät ungefähr 4 bis 6 Monate