Schiefer Mund+schmale Lippen...abstoßend?

    Leider sind meine Lippen schief und dazu auch noch sehr schmal. Habe ein Foto von meinem Mund hochgeladen. Findet ihr auch, dass mein schmaler Mund schief und abstoßend wirkt? Könnt ihr euch bitte das Foto mal anschauen und mir eure ehrliche Meinung schreiben:)


    http://www.pic-upload.de/view-32351985/17b1bdc3-d0c6-41fd-85a4-ae42f5c5e9c2.jpg.html

  • 9 Antworten

    Auf sowas reagiere ich mittlerweile aggressiv, wenn Leute, die völlig normal aussehen mit Bildern kommen und meinen, sie seien nicht schön genug. Ich wußte vor dem Öffnen des Bildes schon, dass es sowieso nicht stimmt, dass der Mund nicht schön ist ...und recht hatte ich.


    Ich frage mich, was der Grund für solche Postings ist. Sind die Leute so arrogant und auf Äußeres fixiert, dass jeder Pixel stimmen muß?


    Argh, wie ich sowas hasse. Das sind nämlich dann die Leute, die draußen auf dem Gehweg alle beäugen und dumme Kommentare machen, wenn man einer vorbeikommt, der nicht wie die Norm aussieht.


    ICH zum Beispiel...da mir kaum Schuhe passen, trage ich auch jetzt im Winter Socken mit Sandalen und nochmal wer blöde guckt, werde ich auch noch farblich alles unpassend machen.


    Mennnooo....die Affenköppe ewig mit ihrem Aussehen....es nervt! >:(

    Ach ja: falls jemand wirklich an dieser Krankheit leidet, wie Plüschbiest schrieb, dann akzeptiere ich das natürlich.


    Aber nicht, wenn jemand aus reiner Arroganz heraus perfekt aussehen will. Das akzeptiere ich nicht.


    Höchstens dann noch, wenn er sich dann aber von anderen abgrenzt und nicht andere für ihre äußere Unperfektheit kritisiert. Das wäre dann auch noch ok, aber so sind solche Leute ja meist nicht. Das ist ja gerade das Ärgerliche. Ansonsten kismet, jedem das Seine.

    Sieht ganz normal aus.


    Was nützt es dir, wenn User schreiben, wie du ihrer Meinung nach aussiehst? Ändern kannst du es doch eh nicht.


    Wenn du unzufrieden bist mit deinem Mund, lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten und anleiten, wie du dich mit etwas Make-up schminken kannst, so dass es dir gefällt.


    Akzeptiere dich, wie du bist und vergleiche dich nicht mit irgendwelchen Normen, wie man angeblich auszusehen hat. @:)