Schlank + Doppelkinn !

    Huhu Leute :)


    also folgendes... ich bin nicht dick, habe aber eine leichten ansatz von einem doppelkinn! :°(


    okay, ich habe ein bisschen zugenommen, das nehme ich nun auch wieder ab. aber bin trotzdem im normalgewicht. auch nicht an der oberen grenze sondern eher in der mitte. ganz normal halt :D


    meine frage: kann es sein, dass ich später trotzdem mal ein doppelkinn bekomme?


    meine mama hat nälich acuh eins und sie ist nicht dick. ja gut, sagen wir ein paar kilo zu viel. aber so viel zu viel, dass man so ein doppelkinn bekommt, hat sie auch nicht.


    was kann man tun um zu verhindern, dass man ein doppelkinn bekommt wenn man nicht dick ist? bzw KANN man überhaupt was tun ? oder kann man es nur chirugisch wegmachen lassen, wenn es da ist ?


    LG freak

  • 7 Antworten

    Hallo Kleena,


    ich denke da kann man nichts machen... das wird vermutlich veranlagt oder vererbt sein, dass im Laufe der Jahr ein "Doppelkinn" wächst! Es gibt viele Leute, die schlank/normal sind u. einen überschüssige Haut am Kinn haben, das wie ein Doppelkinn wirkt !

    ich würde es auf jeden fall wegmachen lassen wenn es wirklich so ist und mal eins kommt. vllt liegts ja jetzt wirklich daran dass ich ein paar kg zugenommen habe. aber da bin ich fest entschlossen. das würde ich auf JEDEN fall wegmachen lassen. es sei denn ich werde mal dick, was ich nicht hoffe ;-)

    Sowas kann auch vererbt werden. Liegt nun an deinen Genen ob du nun im Laufe der Jahre einen bekommst oder nicht. Ich würde mir sowas wegmachen lassen, ich habe an der Stelle auch einen Hautüberschuss, hatte ich schon als Baby, auch an den Wangen, wenn ich mir so meine Fotos anschaue. Wenn ich das Geld hab´dann lasse ich es wegmachen.


    PrinceSJ*:)

    Hallo KleenaFreak!

    Wenn du deinen Hals eincremst,


    dann streiche ein paar Mal von unten zum Kinn (nicht umgekehrt!).


    Das solltest du dir angewöhnen.


    Könnte helfen!


    Viele Grüße*:)

    Übrigens,


    du siehst selbst,


    dass du auch TROTZ (oder gerade wegen) deiner Schlankseins ein Doppelkinn hast.


    Das ist ein ernstzunehmendes Zeichen,


    dass du deine Vorurteile gegen Dicke überdenken solltest.


    Ich wünsche dir die Kraft,


    dies zu tun.


    VIele Grüße *:)

    @ Glamourmaus

    nein, vorurteile gegen dicke habe ich nicht :)


    mein bester freund ist auch stark übergewichtig :)


    das gewicht ändert ja nichts an dem menschen