Also was den Eyeliner angeht so hab ich den direkt gleich über den Wimpern gezogen nur es sah trotzdem noch so aus als wär da eine helle Lücke zwischen dem strich und den Wimpern


    Hoffe ich erkläre das nich zu blöd.


    Spielt die Augen und Haarfarbe auch ne Rolle


    Weil ich bin blond und habe blau graue Augen


    Die Videos guck ich mir mal an Danke @:)

    Da muss man den Eyeliner etwas einstreichen oder tupfen, dann hat man auch Eyeliner ganz nah bzw. zwischen den Wimpern. Ganz leine durchschimmernde helle Bereiche sieht man aber auch oft gar nicht mehr, wenn man erstmal die Wimperntusche aufgetragen hat.

    Also wenn du englisch kannst, dann würde ich hier mal schauen:


    http://www.lisaeldridge.com/


    Sie hat auch so Basic Videos – über so Basis-Looks usw. Ich finde es gut erklärt.


    Anstatt einen Eyeliner zu benutzen kannst du auch einen dunklen Lidschatten nehmen und damit einen Lidstrich ziehen (dunkles Braun, Lila, Blau, Grau). Der muss nicht perfekt sein, weil du den verwischen kannst. Dann wirkt der auch nicht so hart.