Schönere Haare bekommen?

    Huhu


    Also leider leide ich bereits seit Jahren an einer Essstörung, diese hat sich leider auch auf meine Haare ausgewirkt.


    Zur Zeit kämpfe ich aktiv dagegen an und das klappt bisher auch sehr gut. Ich hoffe das sich dadurch meine Haare auch etwas regenerieren.


    Aber hat vielleicht jemand Tipps wie man schönere Haare bekommt? Ich habe leider Probleme mit stumpfen , spröden Haar. Für andere wirken meine Haare immer normal aber mich selber stört es doch...


    Zudem hätte ich gerne etwas längere Haare, doch bisher brechen sie leider immer zu schnell ab..


    Hat jemand vllt einen Tipp was man dagegen machen kann? Man findet ja alles mögliche im Netz an "Wundermitteln"... Doch was hilft wirklich?


    Vielen Dank fürs lesen :) @:)

  • 2 Antworten

    Nicht fönen, nicht glätten, nicht färben und nur alle 2 Tage waschen. Das reicht bei den meisten eigentlich schon aus :)z


    Wenn du lange Haare hast, am besten beim Schlafen in einen Zopf flechten und darauf achten, keine zu dünnen Haargummis zu verwenden oder welche mit Metallstrebe.