• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    Eva Longoria ist in Wirklichkeit garnicht so hübsch.. ich hab ein ungeschminktes bild von ihr gesehen und bin fast vom stuhl gefallen.. war echt der hammer :-)


    Adriana Lima ist für mich die schönste Frau der welt.. :-)

    Aber das kommt ja auch total auf den Tag an. Nehmen wir doch diese Lena... von den Topmodels. Ich find die zwar nicht überragend hübsch, aber die ist ein gutes Beispiel. Die hat man am Anfang auch ohne Schminke und so gesehen... und die war ja aber nicht hässlich oder so. Klar sieht die anders aus, nachdem Stylisten stundenlang an der rumgefummelt haben.


    Aber diese Fotos von den Hollywood Stars, die sind ja noch schlimmer. Die werden ja meist irgendwie morgens beim Einkaufen geschossen oder Nachts nach der Party... und ganz ehrlich.. Also ich schmink mich auch net, nur die Augen, aber ich hab auch unterschiedliche Tage.. die, an den ich normal (also gut) aussehe und nach einer Party zum Beispiel den Zombie-Look :-D

    die schönste frau der welt ist sicher keine berühmte frau, sondern irgendeine die sich auf dieser schönen welt versteckt und zu schüchtern ist um schönheitswettbewerbe mitzumachen;-)

    Also was an der Klum alle so toll finden *unversteh*


    Klar sieht die gut aus, aber soooooo dolle is die dann doch nun wirklich nicht.