Ich habe mir auf den letzten Seiten die Fotos angeschaut. Ehrlich gesagt sehe ich da keine einzige wirklich schöne Frau. Es sind hauptsächlich professionelle Fotos und auf denen haben alle ne Tonne Schminke im Gesicht. Schaut euch die Frauen mal ungeschminkt an, da sehen die aus wie jede andere von der Straße. Abgesehen davon glaube ich kaum dass es irgendwo eine schönste Frau gibt. Jeder Mensch hat ein anderes Bild von Schönheit und das ist auch gut so. Was ich schön finde, finden andere vielleicht hässlich und umgekehrt.

    Catherine Zeta Jones. Eine wahrhaft prächtige Frau :-)


    http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/catherine-zeta-jones/catherine-zeta-jones-20080119-365527.jpg


    http://www.midlifebachelor.com/images/wotm/CatherineZetaJones1.jpg


    http://wallpaper.celebritypc.com/catherine_zeta_jones/catherine_zeta_jones_17-1024.jpg

    http://nyachii.files.wordpress.com/2009/02/adriana-lima-wallpaper-3-1.jpg


    http://akalol.files.wordpress.com/2009/04/adriana_lima137pe.jpg


    Was ist an der denn bitte hübsch? Die kuckt doch immer wie ein Ungeheuer. Und so eine Figur haben viele.

    Aurora spricht da der neid aus dir???


    Die Frau, finde ich gehört zu den schönsten der Welt.

    Zitat

    Die kuckt doch immer wie ein Ungeheuer

    , kann ich nicht zustimmen vorallem ihre Augen sind wunderschön.

    Zitat

    Aurora spricht da der neid aus dir ???


    Die Frau, finde ich gehört zu den schönsten der Welt.

    Ich bin ein ganz anderer Typ und bestimmt nicht weniger hübsch, neidisch bin ich also wirklich nicht. Ich frage mich aber echt, was alle an der so schön finden. Liegt es vielleicht an ihrem interessanten Namen? Hieße sie jetzt Birgit Fischer, würde ihr das sicher einige Atraktivitätspunkte abziehen.


    Sie kuckt einfach immer voll böse auf den Bildern und verdreht die Augen irgendwie so komisch (s.o.) *grusel*


    Auf jedenfall sieht sie aus wie eine ganz gewöhnliche Südländerin. Hat normale dunkle Haare, keine besonders herausragende Figur und ein recht gewöhnliches Gesicht. Und was sie so unsympatisch macht, ist halt die Art wie sie immer kuckt "arrrr ich bin ein Vamp" ]:D

    Der Thread ist irgendwie lustig... die Schönheit scheint sich auf 40-50 Frauen aus Hollywood zu beschränken, von denen man kaum je ein unbearbeitetes Bild sieht. Die schönsten und aussergewöhnlichsten Frauen habe ich bisher nur im realen Leben getroffen, da gibt es auch weitaus mehr Auswahl ;-)

    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=natalia+vodianova&um=1&ie=UTF-8&ei=M77LSqK9D5rsmwPJleXUBQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1


    natalia vodianova find ich am schönsten


    früher fand ich auch catherine zeta jones am schönsten, aber natalia ist viel schöner

    Zitat

    Ich bin ein ganz anderer Typ und bestimmt nicht weniger hübsch, neidisch bin ich also wirklich nicht. Ich frage mich aber echt, was alle an der so schön finden. Liegt es vielleicht an ihrem interessanten Namen? Hieße sie jetzt Birgit Fischer, würde ihr das sicher einige Atraktivitätspunkte abziehen.


    Sie kuckt einfach immer voll böse auf den Bildern und verdreht die Augen irgendwie so komisch (s.o.) *grusel*


    Auf jedenfall sieht sie aus wie eine ganz gewöhnliche Südländerin. Hat normale dunkle Haare, keine besonders herausragende Figur und ein recht gewöhnliches Gesicht. Und was sie so unsympatisch macht, ist halt die Art wie sie immer kuckt "arrrr ich bin ein Vamp" ]:D

    Da spricht ganz klar der Neid aus dir.


    Sie schaut nicht immer so, hast natürlich nur die Bilder dir rausgesucht auf denen sie so schaut.


    gewöhnlich??????????


    keine besondere herausragende Figur


    Halloooo, dieses Mädel ist ein Victoria Secret Model.


    ich könnt genauso frage, was alle Frauen an diesem Twillight Schauspieler so toll finden?