• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    schönste Frau der Welt weiß ich nicht, aber jedesmal, wenn ich Susan Sarandon im TV oder Kino sehe denke ich "Wow"

    Von mir aus können Christina Ricci, Nora Tschirner, Anna Svärd und einige unbekannte Schönheiten um den zweiten Platz streiten.

    ne jana inas nase ist etwas zu spitz ber ansonsten ne hübsche!


    acja und romy schneider nicht zu vergessen auch wenn sie tod ist fand ich die sehr hübsch-!


    nicole scherzinger hat voll das platte gesict voll die plattnase sieht total künstlich aus


    heidi klum ist auch ne geile sau - und ich steh auf männer nur mal so nebenbei;)

    Eigentlich gibt es so viele schöne Frauen...auch morgens in der S-Bahn...am Schönsten finde ich Frauen, die ganz anders sind als andere...

    Frauen die schon tot sind, oder heute alt, wie z.b.


    Marilyn Monroe, Romy Schneider, Brigitte Bardot


    hab ich ein Problem damit, die attraktiv zu finden...ist irgend wie seltsam

    Zitat

    nicole scherzinger hat voll das platte gesict voll die plattnase sieht total künstlich aus

    ich steh auf exotische Frauen...

    Haha, ein zu blondes Gesicht? Was denn das? Aber sie ist nicht immer so blond.


    http://movies.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/03/scarett_johansson.jpg


    http://api.ning.com/files/8A2i9x7L8CqmsX5vtPr6UYX*UXe3xNreqtBrU1ZJ*1sFapbACuvbizcQ5KgqG*eM6v1OwJ0A1tBEF-rDUv22AqbyeKfp3b0g/scarlettjohansson1920x120028615.jpg

    Ich finde die schönste Frau der Welt eine GZSZ-Schauspielerin ;-D ;-D


    Kann nicht sagen warum, aber diese Ausstrahlung - es ist einfach der Wahnsinn!


    Sie sieht immer so lebensfroh und glücklich aus, einfach total süß!


    Es ist Jessica Ginkel @:)