• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ich bin ein ganz anderer Typ und bestimmt nicht weniger hübsch, neidisch bin ich also wirklich nicht. Ich frage mich aber echt, was alle an der so schön finden. Liegt es vielleicht an ihrem interessanten Namen? Hieße sie jetzt Birgit Fischer, würde ihr das sicher einige Atraktivitätspunkte abziehen.


    Sie kuckt einfach immer voll böse auf den Bildern und verdreht die Augen irgendwie so komisch (s.o.) *grusel*


    Auf jedenfall sieht sie aus wie eine ganz gewöhnliche Südländerin. Hat normale dunkle Haare, keine besonders herausragende Figur und ein recht gewöhnliches Gesicht. Und was sie so unsympatisch macht, ist halt die Art wie sie immer kuckt "arrrr ich bin ein Vamp" ]:D

    Da spricht ganz klar der Neid aus dir.


    Sie schaut nicht immer so, hast natürlich nur die Bilder dir rausgesucht auf denen sie so schaut.


    gewöhnlich??????????


    keine besondere herausragende Figur


    Halloooo, dieses Mädel ist ein Victoria Secret Model.


    ich könnt genauso frage, was alle Frauen an diesem Twillight Schauspieler so toll finden?

    Ich finde auch, dass man erst die wahre Schönheit sieht wenn eine Frau ungeschminckt ist oder halt nur einwenig Make-up drauf hat oder so.. aber all diese Frauen wie: Eva Longoria, Gisele Bündchen, Angelina Jolie, J.Lo., Adriana Lima, Megan Fox, etc. sind so extrem künstlich, ich find die nicht schön. Vor allem wenn sie dann noch so dünn sind wie Angelina oder all ie danderen.. naja, jedem das seine.

    wer auch noch sehr hübsch ist, crystal renn ein plus size model! sieht hammer aus mit ihren kurven.


    dieses ewige "die sieht ungeschminkt häßlich aus" ganz ehrlich, wer von uns schaut ungeschminkt schon aus, wie frisch aus dem ei gepellt? natürlich gibts ein paar stars, die kannst ungeschminkt nicht anschauen aber eine jessica biel oder cameron diaz, sehen natürlich geschminkt oder gar nicht geschminkt immer noch hübsch aus.


    wenn es so viele wunderschöne frauen gibt die ungeschminkt genauso top aussehen wie manch geschminkte, warum sieht man die denn nie im TV in ihrer vollen natürlichen pracht?

    Zitat

    immer das gelaber von wegen make up....


    kalle.m.

    dann kauf dir mal frauenzeitschriften


    dort werden stars regelmäßig immer wieder ohne make up gezeigt, ehrlich gesagt mußte ich erschreckt weggucken bei allen damen


    auch die liv tyler und die eva longoria, madonna, aber auch alle anderen sind ohne make up absolut dracula mäßig drauf, schon mehrfach ohne make up in zeitschriften gesehen.


    eine frau ist erst schön, wenn sie auch ohne make up aus dem haus geht, und die männer ihr hinterhergucken oder die männer sie auch ohne make up als schön empfinden und dies sagen und auch frauen sowas zu ihr sagen.


    ich hab die natalia vodianova schon ohne make up gesehen und finde sie schön, wegen ihrer inneren schönheit die sie ausstrahlt und dies vorallem nicht auf gestellten fotos, sondern auf den videos strahlt sie es aus.