Ich finde auch, dass man erst die wahre Schönheit sieht wenn eine Frau ungeschminckt ist oder halt nur einwenig Make-up drauf hat oder so.. aber all diese Frauen wie: Eva Longoria, Gisele Bündchen, Angelina Jolie, J.Lo., Adriana Lima, Megan Fox, etc. sind so extrem künstlich, ich find die nicht schön. Vor allem wenn sie dann noch so dünn sind wie Angelina oder all ie danderen.. naja, jedem das seine.

    wer auch noch sehr hübsch ist, crystal renn ein plus size model! sieht hammer aus mit ihren kurven.


    dieses ewige "die sieht ungeschminkt häßlich aus" ganz ehrlich, wer von uns schaut ungeschminkt schon aus, wie frisch aus dem ei gepellt? natürlich gibts ein paar stars, die kannst ungeschminkt nicht anschauen aber eine jessica biel oder cameron diaz, sehen natürlich geschminkt oder gar nicht geschminkt immer noch hübsch aus.


    wenn es so viele wunderschöne frauen gibt die ungeschminkt genauso top aussehen wie manch geschminkte, warum sieht man die denn nie im TV in ihrer vollen natürlichen pracht?

    Zitat

    immer das gelaber von wegen make up....


    kalle.m.

    dann kauf dir mal frauenzeitschriften


    dort werden stars regelmäßig immer wieder ohne make up gezeigt, ehrlich gesagt mußte ich erschreckt weggucken bei allen damen


    auch die liv tyler und die eva longoria, madonna, aber auch alle anderen sind ohne make up absolut dracula mäßig drauf, schon mehrfach ohne make up in zeitschriften gesehen.


    eine frau ist erst schön, wenn sie auch ohne make up aus dem haus geht, und die männer ihr hinterhergucken oder die männer sie auch ohne make up als schön empfinden und dies sagen und auch frauen sowas zu ihr sagen.


    ich hab die natalia vodianova schon ohne make up gesehen und finde sie schön, wegen ihrer inneren schönheit die sie ausstrahlt und dies vorallem nicht auf gestellten fotos, sondern auf den videos strahlt sie es aus.

    es ist aber auch eine tatsache, dass viele dieser fotos oft fakes sind dazu werden oft wirklich die schrecklichsten und peinlichsten fotos online gestellt. da kann eine noch so hübsche frau oben sein blöd erwischt sehen viele nicht gerade hübsch aus.


    ich weiß nicht wie sich das viele vorstellen. glaubt ihr wirklich, dass man sog. draculas mit ein bisschen make up zu top models machen kann (heidi klum) eine grundausstattung muss schon mal mitgegeben sein und mit schminke wird das hübsche einfach noch mal hervorgehoben.


    ich denke, dass bei vielen die kommentieren a la die sind nur geschminkt hübsch, der neid spricht.


    klar, wenn ich oft spazieren gehe und dann kommt mir eine wunderschöne frau entgegen, dann redet man sich selbst zur beruhigung einfach ein "keine panik, die ist nur geschminkt hübsch, ungeschminkt sieht sie sicher aus wie roseanne" ist irgendwie ein mechanismus den frau entwickelt hat ;-)

    Zitat

    wenn es so viele wunderschöne frauen gibt die ungeschminkt genauso top aussehen wie manch geschminkte, warum sieht man die denn nie im TV in ihrer vollen natürlichen pracht?


    FlowerPower85

    weil man auf den fotos, laufsteg, film, fernsehen geschmickt sein MUSS, wegen darf nicht die haut glänzen, die ausstrahlung muß betont werden weil sonst die augen null auffallen auf der bühne, weil die lichter zu stark sind usw. usw.


    deshalb werden frauen dann genommen die nicht schön sein müßen, aber mit make up schön hingekriegt werden können und gewisse dinge die wichtig sind, mitbringen, schlank, gute schauspielkunst, sich gut bewegen können, je nachdem was wichtig ist, aber alles und vorallem schönheit muß man nicht mitbringen, zumindest hab ich fast alle profidamen schon ungeschminkt auf frauenzeitschriften und onlinediensten gesehen und fand bisher fast alle dracula mäßig ohne make up.

    Zitat

    ich weiß nicht wie sich das viele vorstellen. glaubt ihr wirklich, dass man sog. draculas mit ein bisschen make up zu top models machen kann (heidi klum) eine grundausstattung muss schon mal mitgegeben sein und mit schminke wird das hübsche einfach noch mal hervorgehoben.

    na ja jeder hat seine eigene meinung


    ich war als junge frau mal in einer disco wo nur profimodels gefeiert haben in hamburg, diese nacht werde ich nie vergessen, sie waren nicht geschminkt oder hatten sich wohl selber nur zurecht gemacht, ich sah nur giraffen, groß, sehr dünn und mit kleinen nasen, aussagelosen dracula gesichtern, ich weiß noch heute das ich mich total erschreckt habe.


    :-/;-D, ich war um die 20 jahre alt.

    Zitat

    ich denke, dass bei vielen die kommentieren a la die sind nur geschminkt hübsch, der neid spricht.

    sorry, ich würde niemals so aussehen wollen, wie DIE stars, die ich bisher ungeschminckt gesehen hab auf zeitschriften und teilweise live (war früher auch in hamburg auch öfters in einer disco wo sich öfters schauspieler, berühmte sänger usw. verirrten), nein, danke, hab schon so genug probleme, erstmal mußt du mir die dame ungeschminkt zeigen, aber auch dann, würde ich mein gesicht behalten wollen.]:D

    Zitat

    klar, wenn ich oft spazieren gehe und dann kommt mir eine wunderschöne frau entgegen, dann redet man sich selbst zur beruhigung einfach ein "keine panik, die ist nur geschminkt hübsch, ungeschminkt sieht sie sicher aus wie roseanne" ist irgendwie ein mechanismus den frau entwickelt hat ;-)


    FlowerPower85

    sorry da muß ich mich jetzt schlapp lachen


    gerade das rede ich mir nie ein bzw. ich beachte eine schöne frau beim spaziergang nie als eine konkurrentin oder ähnliches und muß mich auch nie selber beruhigen.


    ich finde keine frau hat es nötig sich selber sich berunruhigt zu fühlen und diesen mechanismus der frau wie du sagst, ist mir persönlich völlig fremd, ich erlebe ihn allerdings beim spazierengehen regelmäßig bei den anderen frauen die allesamt komplexe haben anscheinend.


    sogar schon sehr junge frauen.


    guckt nicht mehr auf die promis und seid nicht neidisch wenn ihr meint, daß eine andere frau schlanker, schöner, weniger oder mehr busen hat oder sonstwas.


    guckt euch selber an, und fangt endlich an euch SELBER zu entdecken und als schön, von innen her, zu empfinden.

    Zitat

    keine panik

    ich selber hab nie irgendeine panik, erlebe aber wie die frauen ihre männer sofort an sich ziehen, verbistert gucken, demonstrativ ihren kerl einen kuss geben und hinterher einen wütenden blick einem zuwerfen usw. was soll das? völlig unlogisch, bzw. diesen mechanismus werde ich nie verstehen, ich selber freue mich über jede frau die etwas hat was ich nicht habe oder schöner ist als ich, und guck sie mir neugierig an und erfreue mich ihres anblickes


    und wenn mein freund dabei ist, ziehe ich ihn NICHT sofort ängstlich an mich und verbiete ihm zu gucken oder werfe der frau böse blicke zu


    nein, ich freue mich, gucke die dame an, mein freund auch, und gehen weiter, als hätten wir eine schöne blume gesehen ...


    wo ist da das problem?


    sorry wenn ich vom thema abging etwas, aber ich sehe auf den straßen täglich so schöne frauen und mädchen, jeden alters, und verstehe immer nicht, weshalb die frauen immer nur die promis so anhimmeln und sich selber klein machen.

    Zitat

    Da spricht ganz klar der Neid aus dir.

    Muss ja, wenn ich mal ein Model ganz und garnicht hübsch finde ;-)

    Zitat

    keine besondere herausragende Figur??


    Halloooo, dieses Mädel ist ein Victoria Secret Model.

    Na und? Trotzdem haben viele junge Frauen eine ähnliche Figur. Und du musst bedenken, die Fotos von ihr sind alle extrem retuschiert und bearbeitet.

    Zitat

    ich könnt genauso frage, was alle Frauen an diesem Twillight Schauspieler so toll finden?

    Der ist auch nicht hübsch. Der dünne, blasse, Möchtegernmodel ]:D Mein Freund sieht viel besser aus ;-D

    Zitat

    Muss ja, wenn ich mal ein Model ganz und garnicht hübsch finde ;-)

    ;-D, klar alle models muß man hübsch finden, sonst ist man neidisch lol


    wenn man nur ganz bestimmte models gut findet und nicht allesamt dann liegt es ganz klar am neid;-D


    angelina jolie find ich auch schön, aber vorallem wegen ihren blick und ihrer sozialen ader, das gesicht find ich sonst nicht so schön, etwas breit und zu große lippen, die nase gefällt mir und der blick und ihr soziales denken afrika engagement von ihr usw., die beine finde ich viel zu dünn und ohne form.

    Ich denke auch nicht, dass man mit Schminke aus einem hässlichen Entlein einen schönen Schwan machen kann.


    Da gehören dann schon Schönheits-OP´s dazu.


    Man kann jede Frau durch Kosmetik verschönern, ja. Aber sie schön werden lassen? Nein!


    Was sogenannte Fotos angeht...Wenn man jemanden nur extrem geschminkt sieht, ist es ja wohl klar, dass man fast umfällt, wenn man ein Foto sieht, wo er völlig ungeschminkt ist. Das ist ja unser Auge gar nicht gewöhnt. Von dieser Person.


    Dazu kommt, wie hier schon geschrieben, dass sicherlich die schlimmsten Bilder ausgewählt werden und ich gehe jede Wette ein, die werden vor der Veröffentlichung via Fotoprogramm noch hässlicher gemacht.


    Ja klar, hier kommt mal wieder die typische Stutenbissigkeit zum Vorschein. Für mich ist der Satz, dass jede Frau schön sein kann, der größte Quatsch. Ja, viele könnten besser aussehen, wenn sie sich nur ein bissi Mühe geben würden, aber schön? Nee!

    brook shields fand ich auch früher sehr schön


    http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=brooke+shields&aq=0&oq=brook&start=0


    auf den alten fotos, als kind, jugendliche und junge frau war sie sehr schön


    später kam sie auf die blöde idee ihre nase zu operieren, und ist für mich persönlich nun nicht mehr schön


    adriana lima ist äußerlich schön, aber da kommt bei mir weniger rüber als bei natalia vodianova, adriana lima fehlt es an innerer schönheit, äußerliche schönheit hat sie aufjedenfall


    http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=adriana+lima&aq=0&oq=adria&start=0

    Zitat

    Man kann jede Frau durch Kosmetik verschönern, ja. Aber sie schön werden lassen? Nein!

    deshalb gibt es auch einen unterschied zwischen gut aussehen und schönheit, viele schauspieler sehen gut aus (fast immer durch die fotobearbeitung, schminke usw., einige von natur aus) und andere sind eben wirklich schön, aber nur wenige.