• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten
    Zitat

    Mhm, bei Bettys Blog bin ich immer am überlegen, ob ich das Mädel nun hübsch find, oder nicht.


    mauseprinz

    meinst du die natalia vodianova?


    na ja, auf fotos kommt ihre ausstrahlung und schönheit nicht genug raus, erst wenn sie lächelt, guckt, sich bewegt, ihre mimik usw.

    ja ich finde sie auch sehr hübsch, nicht die schönste der welt, aber sehr sehr hübsch und die stimme ist aufjedenfall ein traum, und erst wenn sie anfängt zu singen, ach toll:-x


    sie singt die songs immer voll gefühlvoll:-)

    achsooooooooooooooo:)D


    die hier gefällt mir auch


    also eigentlich will bei mir nichts anderes haben, vom äußerlichen, aber sooooooooo einen blick wie swift taylor, so einen wahnsinnsblick, na ja, denn hätte doch ganz gerne, dieser blick haut einem um, ist nicht perfekt schön, aber sehr sehr hübsch und durch diesen blick wird sie für mich atemberaubend schön:


    http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=swift+taylor&sa=N&start=0&ndsp=20


    http://www.latest-hairstyles.com/blog/wp-content/uploads/2008/05/taylor-swift-updo.jpg


    http://www.onlineseats.com/upload/concerts/3142_con_Taylor%20Swift1.jpeg

    Taylor Swift finde ich vom Typ ja recht langweilig. Da gefällt mir AnnaLynne McCord besser. Optisch mMn zwar ein sehr ähnlicher Typ aber aus welchen Gründen auch immer, finde ich sie um einiges spannender (ich glaube das liegt an ihrer Gesichtsform und dieser zickigen und leicht arroganten Ausstrahlung die sie hat ;-D )


    http://www.annalynnefan.com/wp…annalynne-boots_large.jpg


    http://cioon.com/people/files/…8/f857db393cblown.jpg.jpg

    Cristina Scabbia hat, finde ich, neben einer schönen Stimme auch eine tolle Ausstrahlung (also das was die meisten hier gezeigten für mich nicht haben; diese Annalynne McCord obendrüber ist aber auch :-o).


    Das gebastelte Bild:


    http://lh4.ggpht.com/_bsdzYPyKYTo/Rqe0N0gtqNI/AAAAAAAABzw/74hswlk8Y9g/s640/2006-05-05-Cristina.Scabbia.%28Lacuna.Coil%29.Karmacode.press.promo.HQ.07.jpg


    Das andere Bild: :p>


    http://www.flickr.com/photos/reb5891/3208809758/


    Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=ivLT0hTxV6E


    Habe grade gelesen, dass die wohl schon 37 ist, ui. Aber was soll's, Salma Hayek ist auch ein ziemlicher Feger.

    meinst du?


    und wie kriege ich diesen blick hin?


    was genau muß ich da kaufen und welche farbe und wie hat sie es wohl gemacht mit der technik? ich will auch so einen blick:-D

    jo


    also salma hayek hätte ich auch noch genannt, die ist auch nicht gerade von schlechten eltern ;-) lol


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=salma+hayek&um=1&ie=UTF-8&ei=Q_TMStmgJIeUnwP_1K3gBQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1


    aber auch die tochter von nina hagen, ich kann mir nie die namen merken, find ich schön, ich traf sie bei mir nachts mal auf dem kiosk der tankstelle, die tankstelle war vor einigen monaten aus diebstahlsgründen irgendwie ca. 20 minuten lang geschlossen, ob obwohl sie sonst 24 stunden lang auf hat am tag, auf st pauli.


    jedenfalls hatte ich lange zeit sie zu betrachten, und sie war nicht nur im fernsehen, auch in natura schön, hatte kaum schminke und nur so einfache schwarze klamotten an, super ausstrahlung die tochter von nina hagen


    die nora kirscher oder wie sie nochmal heißt, hab einen kinofilm mit ihr gesehen, hasenohr oder so hieß der, die find ich auch schön

    Zitat

    die nora kirscher oder wie sie nochmal heißt, hab einen kinofilm mit ihr gesehen, hasenohr oder so hieß der, die find ich auch schön

    ;-D;-D;-D;-D;-D:-D:-D:-D


    Nora Tschirner und KeinOhrHasen ist richtig liebe Sofia :)_*:)@:)