meinst du?


    und wie kriege ich diesen blick hin?


    was genau muß ich da kaufen und welche farbe und wie hat sie es wohl gemacht mit der technik? ich will auch so einen blick:-D

    jo


    also salma hayek hätte ich auch noch genannt, die ist auch nicht gerade von schlechten eltern ;-) lol


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=salma+hayek&um=1&ie=UTF-8&ei=Q_TMStmgJIeUnwP_1K3gBQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1


    aber auch die tochter von nina hagen, ich kann mir nie die namen merken, find ich schön, ich traf sie bei mir nachts mal auf dem kiosk der tankstelle, die tankstelle war vor einigen monaten aus diebstahlsgründen irgendwie ca. 20 minuten lang geschlossen, ob obwohl sie sonst 24 stunden lang auf hat am tag, auf st pauli.


    jedenfalls hatte ich lange zeit sie zu betrachten, und sie war nicht nur im fernsehen, auch in natura schön, hatte kaum schminke und nur so einfache schwarze klamotten an, super ausstrahlung die tochter von nina hagen


    die nora kirscher oder wie sie nochmal heißt, hab einen kinofilm mit ihr gesehen, hasenohr oder so hieß der, die find ich auch schön

    Zitat

    die nora kirscher oder wie sie nochmal heißt, hab einen kinofilm mit ihr gesehen, hasenohr oder so hieß der, die find ich auch schön

    ;-D;-D;-D;-D;-D:-D:-D:-D


    Nora Tschirner und KeinOhrHasen ist richtig liebe Sofia :)_*:)@:)

    http://www.aaliyah-forever.ag.vu/169116-aaliyah-screen-saver.jpg


    http://www.geocities.com/hellokitty_1st/aaliyah_1.jpg


    http://msp420.photobucket.com/albums/pp283/mnciole11/AALIYAH.jpg


    http://i27.tinypic.com/dcbt4x.jpg


    keine pure schönheit, aber sehr hübsch, und eine super sängerin die ein sehr gutes herz gehabt haben soll, als die nachricht von ihrem flugzeugabsturz kam, vor vielen jahren, war ich sehr traurig, da ich gerade begeistert seit wochen/monaten immer ihr video im fernsehen sah, und aufeinmal war sie garnicht mehr am leben.


    ich zünde eine kerze für diese junge frau an:)-


    http://pcfreestuff.com/wp-content/uploads/2009/06/Aaliyah-1.JPG


    http://www.rap-wallpapers.com/data/media/4/aaliyah_1_1024_768.jpg

    http://images.google.de/images?ndsp=20&hl=de&um=1&sa=3&q=christina+applegate&btnG=Bilder-Suche


    christina applegate wurde letztes oder dieses jahr als eine der schönsten frauen ausgezeichnet, weiß nicht mehr wo es stand, in den t-online nachrichten glaub ich oder in den yahoo nachrichten, sie hatte glaub ich platz 1.

    Also Cosma Shiva Hagen gefällt mir auch TOTAL gut. Sie hat so ein schönes harmonisches Gesicht und einfach eine Superausstrahlung!


    Und Christina Applegate - haha, hab sie schon ganz vergessen die "Dumpfbacke" aus "Eine schrecklich nette Familie". Fand sie damals in der Rolle von Kelly Bundy einfach genial, sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin und ausergewöhnlich hübsch ist sie auch - nach wie vor + sehr sexy!


    http://fashionindie.com/wp-content/uploads/2008/09/christina.jpg


    http://www.topsocialite.com/wp-content/uploads/2007/10/christina-applegate-101707.jpg


    http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/11/01-07/christina-applegate-picture-4.jpg


    Von deinen Favoritinen, Rebelution, gefällt mir eindeutig Nummer 1 am besten. :)z

    Ps: Wer mir noch einfällt und wen ich auch sehr schön finde ist Alexandra Maria Lara.


    http://www.bym.de/look/kosmetik/08/star-look/alexandra_maria_lara/lara3-gross.jpg


    http://www.filmstart.biz/bilder/lara_alexandra_-_maria_gross.jpg herzallerliebst! x:)