• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    @ redheadlove

    gilmore girls gucke ich nicht da keinen fernseher. ]:D aber ich habe es zumindest vor ein paar jahren mal geschaut. hm, ihre haltung ist mir noch nicht negativ aufgefallen, da ich regelrecht gefesselt bin von ihrer erscheinung. ;-D

    Naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Meine Nummer 1 ist derzeit Hilary Duff: http://www.youtube.com/watch?v=BrwQQe1vUig&feature=fvst


    Oder wie wärs mit Ashlynn Brooke: http://www.youtube.com/watch?v=x2DNw34GLOs&feature=fvw


    :p>

    @ glykys:

    Sie ist auch wahnsinnig hübsch :)z


    Sehr zierlich und das Gesicht ist auch toll. Ich hätte jetzt gesagt, musst du bei Gelegenheit mal drauf achten - geht aber schlecht ohne Fernseher (würde ich ja mal gar nicht aushalten... |-o )


    ;-D

    Zitat

    Dank Transformers 2 bin ich auf Isabele Lucas aufmerksam geworden.

    Wirklich sehr hübsch :)^:)z:)^


    Aber: ich habe Transformers 2 auch gesehen. Wieso habe ich sie übersehen? Ode rich kann mich einfach nicht mehr erinnern...

    http://images2.cinema.de/imedia/1255/3271255,QbianiNu4VI5+v7awrqkhmeDdWG08DE4BAknE2m2NX7wzsUYcxD7+NCT19u9UeK6zlaFB9kHrmBCfpeZZh9ivA==.jpg


    http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2007/12/09/cumulus/BR-online-Publikation--56357.jpg


    http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/144/427899/image_fmbg_0_0.jpg


    http://2.bp.blogspot.com/_XXOne-Pf-JQ/ScLrWdmA8GI/AAAAAAAAEY4/zp_YD22bw0w/s400/Uschi+Obermaier+&+Rainer+Langhans.jpg


    http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/warner/das_wilde_leben/premiere/070124das_wilde_leben54_550.jpg


    http:images.google.de/imgres?imgurl=http:www.einslive.de/magazin/specials/2007/01/img/obermaier2_groupies_dpa_k.jpg&imgrefurl=http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/01/obermaier_index.jsp&usg=__YmE_krcqMsHhq98K3wmSZHaAHww=&h=120&w=160&sz=5&hl=de&start=150&um=1&tbnid=9c-bKco9lugzMM:&tbnh=74&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Duschi%2Bobermeier%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D140%26um%3D1


    uschi obermeier sah früher auch sehr schön aus


    der blonde lockenkopf hat mich als 14 jährige in hamburg öftersam neuer wall angesprochen als ich einige wochenlang ständig wegen kontaktlinsenanpassnung hinmußte und immer wieder was von fotos gelabert die ich unbedingt machen sollte aber ich dachte, es wäre ein perverser oder so und fühlte hatte angst fotoaufnahmen zuzustimmen, erst vor wenigen jahren als dieser film über uschi obermeier entstand, hab mich an diesen lockenkopf erinnert, rainer langhals heißt er hab ich gestern gelesen.

    hi*:) Fuer mich ist meine Tochter die schoenste frau auf dieser Erde:)z


    Ich finde da gibt es eine maenge schoene frauen,aber viele haben ueberhaupt keine ausstralung! Ich finde zum beispiel Claudia Schiffer,sowas von unattraktiv,nul ausstralung,sie erinnert mich ein bisschen an Pipi Langstrumpf,obwohl sie viel charismatischer war;-D


    Ich finde frauen wie Giselle Buenchen,oder Nadja Auermann schoen,die haben beide was besonders;-)


    Oder wer auch total charmant ist: letitzia casta (uups weis nicht wie man die name schreibt,aber egal:-D

    http://www.vivienleigh.stopklatka.pl/viv_in_orange.jpg


    die alten zeiten fand ich sowieso am schönsten, da waren kaum welche operiert, alles natur:p>


    giselle buendchen hat innere schönheit, dadurch wirkt sie schön auch äußerlich