http://images2.cinema.de/imedia/1255/3271255,QbianiNu4VI5+v7awrqkhmeDdWG08DE4BAknE2m2NX7wzsUYcxD7+NCT19u9UeK6zlaFB9kHrmBCfpeZZh9ivA==.jpg


    http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2007/12/09/cumulus/BR-online-Publikation--56357.jpg


    http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/144/427899/image_fmbg_0_0.jpg


    http://2.bp.blogspot.com/_XXOne-Pf-JQ/ScLrWdmA8GI/AAAAAAAAEY4/zp_YD22bw0w/s400/Uschi+Obermaier+&+Rainer+Langhans.jpg


    http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/warner/das_wilde_leben/premiere/070124das_wilde_leben54_550.jpg


    http:images.google.de/imgres?imgurl=http:www.einslive.de/magazin/specials/2007/01/img/obermaier2_groupies_dpa_k.jpg&imgrefurl=http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/01/obermaier_index.jsp&usg=__YmE_krcqMsHhq98K3wmSZHaAHww=&h=120&w=160&sz=5&hl=de&start=150&um=1&tbnid=9c-bKco9lugzMM:&tbnh=74&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Duschi%2Bobermeier%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D140%26um%3D1


    uschi obermeier sah früher auch sehr schön aus


    der blonde lockenkopf hat mich als 14 jährige in hamburg öftersam neuer wall angesprochen als ich einige wochenlang ständig wegen kontaktlinsenanpassnung hinmußte und immer wieder was von fotos gelabert die ich unbedingt machen sollte aber ich dachte, es wäre ein perverser oder so und fühlte hatte angst fotoaufnahmen zuzustimmen, erst vor wenigen jahren als dieser film über uschi obermeier entstand, hab mich an diesen lockenkopf erinnert, rainer langhals heißt er hab ich gestern gelesen.

    hi*:) Fuer mich ist meine Tochter die schoenste frau auf dieser Erde:)z


    Ich finde da gibt es eine maenge schoene frauen,aber viele haben ueberhaupt keine ausstralung! Ich finde zum beispiel Claudia Schiffer,sowas von unattraktiv,nul ausstralung,sie erinnert mich ein bisschen an Pipi Langstrumpf,obwohl sie viel charismatischer war;-D


    Ich finde frauen wie Giselle Buenchen,oder Nadja Auermann schoen,die haben beide was besonders;-)


    Oder wer auch total charmant ist: letitzia casta (uups weis nicht wie man die name schreibt,aber egal:-D

    http://www.vivienleigh.stopklatka.pl/viv_in_orange.jpg


    die alten zeiten fand ich sowieso am schönsten, da waren kaum welche operiert, alles natur:p>


    giselle buendchen hat innere schönheit, dadurch wirkt sie schön auch äußerlich

    http://img2.allposters.com/images/CMAG/954-067.jpg


    http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/images/lifestyle/MarilynMonroe_270.jpg


    http://media.photobucket.com/image/marylin%20monroe/cali_made/Marilyn-Monroe-.jpg


    http://eyeq.files.wordpress.com/2008/03/marilyn.jpg


    http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/2/Celebrity-Image-Marilyn-Monroe---Smile-72615.jpg


    die schönste ist und bleibt für mich sowieso marylin monroe, vorallem strahlt sie innere schönheit aus, aber natalia vodianova ist meine nummer 1.

    hmm,ja also ich fand die frauen frueher auch irgendwie schoener:)z alles war natuerlich,und keiner waren nur haut und knochen!


    Also wenn ich so die "Models" angucke die so auf dem "Catwalk" gehen, O,mann eine haesslicher als der andere:(v da sehe ich ja morgens mit meine 10 kg zu viel und kein Make-up sogar besser aus;-D


    na,ja gott sei dank gibt es viele schoene Maenner! ;-D

    :)z

    Zitat

    da sehe ich ja morgens mit meine 10 kg zu viel und kein Make-up sogar besser aus ;-D

    :)^:-);-D:)z

    Zitat

    hmm,ja also ich fand die frauen frueher auch irgendwie schoener :)z alles war natuerlich,und keiner waren nur haut und knochen!

    am schlimmsten find ich diese unnatürliche nasen


    ich erinnere mich noch sehr gut an einem fernseheinterview wo heidi gerade erzählte, daß sie vor kurzem nach new york gekommen wäre um hier karriere zu machen usw., da sah sie noch gut aus! später folgte diese merkwürdige nasenop und ich find sie garnicht mehr hübsch.


    das gleiche bei brooke shields


    :)D

    was interessantes:


    http://www.erbenterprises.de/fp-content/images/sexsymbol2.jpg


    http://static.pagenstecher.de/uploads/7/75/750/750c/normal/1388-28.jpg


    cameron diaz


    http://pointblog.de/UserImages/DE/BlogPostImages/300001342/7284350d127c43a8b8a92c61fe73e54e_300001342.jpg_600x600.jpg


    http://www.jolie.de/imgs/4095736_eceaada0dd.jpg