• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    http://img2.allposters.com/images/CMAG/954-067.jpg


    http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/images/lifestyle/MarilynMonroe_270.jpg


    http://media.photobucket.com/image/marylin%20monroe/cali_made/Marilyn-Monroe-.jpg


    http://eyeq.files.wordpress.com/2008/03/marilyn.jpg


    http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/2/Celebrity-Image-Marilyn-Monroe---Smile-72615.jpg


    die schönste ist und bleibt für mich sowieso marylin monroe, vorallem strahlt sie innere schönheit aus, aber natalia vodianova ist meine nummer 1.

    hmm,ja also ich fand die frauen frueher auch irgendwie schoener:)z alles war natuerlich,und keiner waren nur haut und knochen!


    Also wenn ich so die "Models" angucke die so auf dem "Catwalk" gehen, O,mann eine haesslicher als der andere:(v da sehe ich ja morgens mit meine 10 kg zu viel und kein Make-up sogar besser aus;-D


    na,ja gott sei dank gibt es viele schoene Maenner! ;-D

    :)z

    Zitat

    da sehe ich ja morgens mit meine 10 kg zu viel und kein Make-up sogar besser aus ;-D

    :)^:-);-D:)z

    Zitat

    hmm,ja also ich fand die frauen frueher auch irgendwie schoener :)z alles war natuerlich,und keiner waren nur haut und knochen!

    am schlimmsten find ich diese unnatürliche nasen


    ich erinnere mich noch sehr gut an einem fernseheinterview wo heidi gerade erzählte, daß sie vor kurzem nach new york gekommen wäre um hier karriere zu machen usw., da sah sie noch gut aus! später folgte diese merkwürdige nasenop und ich find sie garnicht mehr hübsch.


    das gleiche bei brooke shields


    :)D

    was interessantes:


    http://www.erbenterprises.de/fp-content/images/sexsymbol2.jpg


    http://static.pagenstecher.de/uploads/7/75/750/750c/normal/1388-28.jpg


    cameron diaz


    http://pointblog.de/UserImages/DE/BlogPostImages/300001342/7284350d127c43a8b8a92c61fe73e54e_300001342.jpg_600x600.jpg


    http://www.jolie.de/imgs/4095736_eceaada0dd.jpg

    also ich sag mal meine traumfrau ist die megan fox die sieht so hammergeil aus aber meine freundin die ist auch meine traumfrau aber megan fox boarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    also wenn du das leist megan ruf mich an 01771234567 ok baby


    ach ja und angela merkel sieht hammer aus hahahahaahhahahahahah:p>


    war nur spassss das gegenteil

    Merkel ist SEHR unattraktiv und als Person sehr unsympathisch. :-/


    auf dem letzten Link den du geposted hast sieht das Mädchen ohne Make-up viel schöner als mit! Cameron Diaz dagegen ist der blanke Horror. :-o

    tofu


    hier hast du ein foto:


    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/s/schiffer-claudia/2009-05-14-ungeschminkt/claudia-schiffer-ungeschminkt-12258562-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    obwohl ich denke, daß claudia bestimmt auf anderen fotos ohne schminke vielleicht trotztem gut aussieht, man kann nicht nach nur 1 foto gehen.


    die hier find ich auch gut, ich vermute, daß sie auch ungeschminkt gut aussieht


    http://img1.bri-img.de/asset/Image/beauty/make-up/rote-lippen-redak-stars/anne-hathaway.jpg


    SIGUTE


    ja, einige sehen sogar ohne schminke gut aus und mit schminke weniger gut oder schlecht, gibt es auch.


    das modell oben ohne schminke sieht zwar auch gut aus, aber man sieht im vor- und naher foto halt, daß sie geschminkt total anders aussieht, hab ich nur reingemacht, damit man den unterschied erkennt, der möglich ist mit schminke


    cameron vor der nasenop


    http://movies.donyell.net/images/cameron-diaz-027-img.jpg


    na ja, das foto vorhin ungeschminkt, war auch wirklich unvorteilhaft


    hier:


    http://media.photobucket.com/image/cameron%20diaz%20ungeschminkt/SerenasTears/cameron-diaz.jpg


    sieht sie schon wieder besser aus, ungeschminkt, trotztem eben ein unterschied


    auch hübsch, aber eben auch sie, hat eine nasenop hintersicht, 3 glaub ich sogar


    KATIE HOLMES


    ungeschminkt auch sehr hübsch, aber könnte glatt als die junge frau von nebenan gehen ohne schminke, wenig auffällig halt


    http://www.jolie.de/imgs/3008014_d95cac0285.jpg


    http://www.maedchen.de/imgs/1149316_4f9e2529d2.jpg


    http://miarma.files.wordpress.com/2007/11/katie-holmes.jpg


    ich zeig die fotos hier nicht aus boshaftigkeit oder neid, sondern damit die frauen die sich ständig vergleichen mit stars und ihr licht hinterm scheffel stellen oder wie dieser deutsche spruch heißt, mal sehen, daß die stars auch nur mit wasser kochen.


    einige sind sehr hübsch, einige schön, und andere werden mit schminke und technik halt nur gutaussehend gemacht oder schöner gemacht usw.