• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    @ hatschipu

    Mit Fakestory hatte ich ja die Bildunterschriften vom Playboy gemeint...die scheinen manchmal nicht so gut hinzuhören bzw. Fakten durch Fantasie zu ersetzen...dachte ich jedenfalls:-/

    Zitat

    Mir haben schon einige nicht geglaubt bis ich sie ihnen vorgestellt hab und sie stillschweigend und fast sabbernd vor ihr standen

    Kein Wunder daß die sabbern...wenn Du sie ungefähr so vorstellst:


    "kannst ja morgen abend mit in die Disko gehen:-)...da kommt übrigens eine aus meiner Klasse, die war schonmal im Playboy :=o"


    ]:D


    ...bei uns an der Uni war auch mal eine im Playboy...ich kannte sie allerdings nicht:(v

    bevor sie so abgestürzt ist


    Whitney Houston


    http://stars.hitflip.de/Whitney_Houston_HF_L_2_3341_1243.gif


    und Paula Patton


    http://www.heidimeek.com/celebrity/10.shtml

    Nein, ist jetzt keine Verwechslung, habe deine Fotos gesehen und mir gemerkt. (im Fotobewertungsfaden, ist schon länger her) Bist wirklich sehr hübsch. @:)

    Gibt es hier noch aktive Fotos von mir? Ich frag mich nur, weil ich schon seit Ewigkeiten keine Bilder mehr von mir gepostet habe und du ja "erst" seit April hier registriert bist.


    Oder hab ich dieses Jahr ein Bild gepostet, an das ich mich nicht mehr erinnern kann *grübel*

    Das ist schon echt lange her, noch vor meiner Regestrierung. War sehr lange stille Mitleserin, aber Bilder kann man auch ohne Regestrierung anschauen.:)z Ich schätze mal es war irgendwann vorriges Jahr. Du bist auf den Fotos ganz schlank und hast braune Haare.

    Die Sache mit der stillen Mitleserin kann es erklären, ich hatte grade halt nur nach deinem Registrierungsdatum geguckt und war deshalb etwas verwirrt ;-)

    wo ist das foto von sadis? ich kann es nirgends finden, sadis kannst du dein foto hier reinlinken?@:):)^

    Für mich sind Menschen dann schön, wenn sie eine besondere Ausstrahlung haben. Dabei müssen sie äusserlich nicht mal diese "typischen" Schönheiten sein! Ich kenne zb. ein Mädchen, dass recht dick ist (soll überhaupt nicht abwertend sein), Rastas hat und eigentlich wirklich nicht, zu den schönsten zählt. Aber sie hat eine unglaubliche Stimme und wenn sie auf der Bühne steht und singt, dass ist sie sowas von hübsch. Sie hat dann diese Ausstrahlung, die sie einfach unglaublich macht!


    Oder eine andere Freundin hat diese Ausstrahlung auch. Sie ist hübsch, aber eben nicht weiss ich was für eine Schönheit. Aber diese Ausstrahlung ist einfach unglaublich. Wenn sie in einen Raum kommt, dann schaut man sie an und ich kenne keine Person, der sie nicht gefällt..


    Und ausserdem sind für mich die Promis noch längst nicht die hübschesten. Natürlich gibt es auch dort unglaubliche Schönheiten, aber wie viel ist doch künstlich? Also vielen Promis möchte ich ungeschminkt lieber nicht über den Weg laufen;-)

    Zitat

    wo ist das foto von sadis? ich kann es nirgends finden, sadis kannst du dein foto hier reinlinken?

    Es sollte eigentlich keins mehr von mir geben. Die ganzen alten Links müssten mitlerweile alle inaktiv sein *:)

    Klaus, das hast Du echt gut gemacht:)^


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=nastassja+kinski&um=1&ie=UTF-8&ei=ttLVSoiIEpfInAP2z9WGAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBUQsAQwAA