• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    Meine Helding des Tages ist Judith


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=judith+holofernes&um=1&ie=UTF-8&ei=6NPVSumwEZzCmgOPv72OAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBYQsAQwAA


    (ich habe Dir gedanklich ein Denkmal gebaut, weiss aber eigentlich, dass Du das ja gar nicht haben möchtest und gerade das macht Dich eben soo hübschsympathisch)

    mmm gib tso viele


    einer meiner favoriten ist meryl streep. spielt in mamma mia die donna. und fuer ihre 60 jahre sieht sie einfach nur top aus :)^:)^:)^


    dann Celin Dion.


    und Maire holly comubus oder so.???


    aber nicht Angelina Jolien :|N finde ich voll hasslich:)z

    Ich finde Meryl Streep zwar nicht sooo schön aber sie strahlt innere Schönheit aus und ist meiner Meinung nach die beste und begabteste Schauspielerin Hollywoods.


    Angelina Jolie mag ich auch nicht. Sieht total künstlich aus. :|N

    sag ich doch


    mit Meryl finde ich auch daher hab ich sie auch rein geschrieben;-D


    sieht hat einfach ne tolle ausstrallung. und meiner meinung nach ist mamma mia einer ihrer besten filme:)z:)z


    ist auch mein lieblingsfilm|-o

    ja die Teuflin war sehr gut. den anderen hab ich noch net gesehn. werde ich mir aber noch anschauen.


    ich empfehle auf jeden fall mamma mia:)^:)z


    hab in 3 tagen gut 9 mal gesehen|-o|-o


    war einfach zu gut;-D;-D

    Danke für die Empfehlung, werd ich mir unbedingt anschauen. Ich finde generell alle Filme mit ihr (die ich gesehen habe) super... nicht nur wegen ihr aber hauptsächlich wegen ihr. ;-)


    Ja, "Der Tod steht ihr gut" ist super... da spielt ja auch Goldie Hawn mit - ebenfalls eine begnadete Schauspielerin. Gemeinsam waren sie einfach der Wahnsinn! :)^ Bruce Wills spielt da auch mit... und Isabella Rosellini...


    Auf dem Jugendfoto sieht sie richtig unschuldig aus. Auf dem jetzigen wirkt sie sehr charismatisch und hat mit den Jahren an Ausstrahlunge gewonnen. Stimmt, umopereriert sieht sie nicht aus, wie viele andere in ihrem Alter...

    oh ich weiss nicht wie er heisst(kornfelder)


    aber ja da ist er super toll. ich mag den film auch voll gerne:)^:)^


    aber der junge war auch gut echt uberzeugent:)z


    und bruce ist himmlisch. hast ud stirb langsam gesehen. da ist er klasse@:)