Für mich sind Menschen dann schön, wenn sie eine besondere Ausstrahlung haben. Dabei müssen sie äusserlich nicht mal diese "typischen" Schönheiten sein! Ich kenne zb. ein Mädchen, dass recht dick ist (soll überhaupt nicht abwertend sein), Rastas hat und eigentlich wirklich nicht, zu den schönsten zählt. Aber sie hat eine unglaubliche Stimme und wenn sie auf der Bühne steht und singt, dass ist sie sowas von hübsch. Sie hat dann diese Ausstrahlung, die sie einfach unglaublich macht!


    Oder eine andere Freundin hat diese Ausstrahlung auch. Sie ist hübsch, aber eben nicht weiss ich was für eine Schönheit. Aber diese Ausstrahlung ist einfach unglaublich. Wenn sie in einen Raum kommt, dann schaut man sie an und ich kenne keine Person, der sie nicht gefällt..


    Und ausserdem sind für mich die Promis noch längst nicht die hübschesten. Natürlich gibt es auch dort unglaubliche Schönheiten, aber wie viel ist doch künstlich? Also vielen Promis möchte ich ungeschminkt lieber nicht über den Weg laufen;-)

    Zitat

    wo ist das foto von sadis? ich kann es nirgends finden, sadis kannst du dein foto hier reinlinken?

    Es sollte eigentlich keins mehr von mir geben. Die ganzen alten Links müssten mitlerweile alle inaktiv sein *:)

    Klaus, das hast Du echt gut gemacht:)^


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=nastassja+kinski&um=1&ie=UTF-8&ei=ttLVSoiIEpfInAP2z9WGAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBUQsAQwAA

    Meine Helding des Tages ist Judith


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=judith+holofernes&um=1&ie=UTF-8&ei=6NPVSumwEZzCmgOPv72OAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBYQsAQwAA


    (ich habe Dir gedanklich ein Denkmal gebaut, weiss aber eigentlich, dass Du das ja gar nicht haben möchtest und gerade das macht Dich eben soo hübschsympathisch)

    mmm gib tso viele


    einer meiner favoriten ist meryl streep. spielt in mamma mia die donna. und fuer ihre 60 jahre sieht sie einfach nur top aus :)^:)^:)^


    dann Celin Dion.


    und Maire holly comubus oder so.???


    aber nicht Angelina Jolien :|N finde ich voll hasslich:)z

    Ich finde Meryl Streep zwar nicht sooo schön aber sie strahlt innere Schönheit aus und ist meiner Meinung nach die beste und begabteste Schauspielerin Hollywoods.


    Angelina Jolie mag ich auch nicht. Sieht total künstlich aus. :|N

    sag ich doch


    mit Meryl finde ich auch daher hab ich sie auch rein geschrieben;-D


    sieht hat einfach ne tolle ausstrallung. und meiner meinung nach ist mamma mia einer ihrer besten filme:)z:)z


    ist auch mein lieblingsfilm|-o

    ja die Teuflin war sehr gut. den anderen hab ich noch net gesehn. werde ich mir aber noch anschauen.


    ich empfehle auf jeden fall mamma mia:)^:)z


    hab in 3 tagen gut 9 mal gesehen|-o|-o


    war einfach zu gut;-D;-D

    Danke für die Empfehlung, werd ich mir unbedingt anschauen. Ich finde generell alle Filme mit ihr (die ich gesehen habe) super... nicht nur wegen ihr aber hauptsächlich wegen ihr. ;-)


    Ja, "Der Tod steht ihr gut" ist super... da spielt ja auch Goldie Hawn mit - ebenfalls eine begnadete Schauspielerin. Gemeinsam waren sie einfach der Wahnsinn! :)^ Bruce Wills spielt da auch mit... und Isabella Rosellini...


    Auf dem Jugendfoto sieht sie richtig unschuldig aus. Auf dem jetzigen wirkt sie sehr charismatisch und hat mit den Jahren an Ausstrahlunge gewonnen. Stimmt, umopereriert sieht sie nicht aus, wie viele andere in ihrem Alter...