nee paris, ist nicht mal gewöhnlich, erstens guckt sie immer so, hach seh ich toll aus, und dann stehen ihre augen komisch und auch nase und lippen sind eher ungewöhnlich, als gewöhnlich!!!


    britt ist für mich richtig hübsch und sexy... oder iris berben! das sind menschen, die keine modellmaße haben!


    heidi klum ist auch irgendwie schön, ihr lächeln halt...

    Hier wird immer nur Eva Langoria aus DH genannt, ich finde Theri Hatcher um einiges hübscher. Sie ist auch schon über 40 und sieht echt super aus, ein bissl dünn vielleicht, aber sonst...


    Kate Hudson finde ich auch toll, sie ist natürlich schön und auch sehr süß dabei!


    Angelina Jolie finde ich aber auch klasse!

    angelina jolie,. kommt irgendwie unsympathisch rüber....


    weiß nicht, kennen tut man sie ja alle nicht!


    ich guck britt gerade, die is soooooo schick!!!


    mein freund findet angelina jolie und jessica albva schick, ich find die bähhh!


    auch wie man behauptet, pamela anderson wäre das sexsymbol für männer, so ein schwachsinn!!!

    hm... ja die haben alle irgendwas, stimmt schon.


    aber richtig richtig hübsch!???


    mir fällt echt n ur britt ein, die fand ich von anfang an oll, bissel mehr hüfte aber super gesicht!!!


    was die models angeht, da erstmal nur heidi klum...

    Also ich finde Paris Hilton eigentlich schon hübsch. Allerdings wenn ich die sehe denke ich mir immer, hallo, gebt doch dieser Frau mal was zum Essen!!!


    Fallen in ihren Hotels nicht ein paar Reste in der Küche an ;-D

    tweety

    mag sie hübsch sein wie sie will, sobald sie das Maul aufmacht, ist bei mir vorbei. Genauso wie bei der ollen Ziege mit der sie da immer durch die Gegend eiert und versucht, wie ein normaler Mensch zu leben

    was mich an den Promis immer so nervt, das ist dieses übertrieben weiße Plastikgebiss. Wie frisch aus der Perl-Weiss Werbung. Mir liegt gerade der neue Otto Katalog auf'm Schoß, mit Gisele Bündchen vorne drauf, die ist auch hübsch, dazu diese weißen Zähne und so ein aufgesetztes Lachen....


    Mir ist schon klar, das das bei denen dazugehört, trotzdem schaut es total künstlich aus.


    Ganz schlimm find ich Britney Spears, Jessica Simpson, Paris Hilton. Man sieht das es nicht natürlich ist, wie ein draufgestecktes Vampirgebiss.


    Und wen ich am allerschlimmsten finde, auch wenn es hier um die schönste Frau geht: Tom Cruise! Der hat so ne aufgesetzte Lache, da kommt mir einfach nur das K*****.

    das meinte ich ja vorhin, versteh ich schon das das bei denen dazugehört "schöne" weiße Zähne zu haben....


    Aber kann man das nicht so machen, das es noch irgendwie natürlich aussieht, das schaut echt aus wie "draufgesteckt".


    Mir ist noch jemand eingefallen, Sonya Kraus, die von "talk, talk, talk" find ich auch ganz schlimm mit ihrem Gegrinse...