• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    Ich kann diese Lima nicht mehr sehen!! ;-D Aber ja, sie ist hübsch, nur ein bisschen prollig. Die andere Brasilianerin, die Ambrosio find ich bessa! :)^


    http://www.gossipsauce.com/files/gs_Alessandra_%20Ambrosio_082608_m.jpg

    @ Haserl

    Och, die Lima ist so schlecht nicht... ;-)

    Zitat

    Ein sehr schönes, romantisches Video

    Sowas kann man fortsetzen..."Miranda" (die blonde) hat auch was! :)z


    http://www.youtube.com/watch?v=_r0tbVxsDjI&playnext=1&videos=L5-WEuoJ2s0


    *:)

    damit ich eine frau schön finde, muß sie auch ausstrahlung haben und innere schönheit besitzen nur gutes äußeres langweilt mich, sie muß mich schon "berühren"


    die miranda kerr hat sehr viel ausstrahlung und innere schönheit zusätzlich zu der äußeren guten schale


    und die nathalia vodianova auch


    http://www.google.de/images?hl=de&q=miranda+kerr&rlz=1R2ACAW_de&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=qOhXTIDGCorgOL2Q-boJ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDYQsAQwAA


    http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1R2ACAW_de&q=natalia+vodianova&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=0ulXTIC2J8OlONDEtPAI&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC4QsAQwAA


    marilyn monroe hatte auch dieses "gewisse etwas"

    ...vermutlich noch nicht genannt: Elke Haltaufderheide (deutsche 70er-Jahre Schauspielerin)


    http://www.faz.net/m/%7B5F36978F-6743-4CE7-BEEE-877B2055137C%7DPicture.jpg


    (weil ich grad das interessante Foto gefunden habe...hoffentlich funktioniert der link ":/ )

    ...ich hab´ das beste aus "google Bilder" genommen...die Frau hatte sich als Schauspielerin rar gemacht...ich kenne sie aus "Rheingold"...einem interessanten Film von 1978...leider gibt´s auch kein Video davon, indem sie zu sehen ist! :-(

    Revoluzzer


    immer wenn ich diese uschi obermaier sehe, erinnere ich mich an den blonden lockenkopf mit dem sie zusammenwar


    ich sah letztes oder vorletztes jahr bilder im fernsehen, weil da ein film gemacht wurde über diese uschi obermaier und da erkannte ich den lockenkopf wieder der mich 1983 2 oder 3 mal am hamburger jungfernstieg am neuer wall immer penetrant ansprach und irgendwas fasselte daß ich modeln sollte usw. daß ich dies und das wäre ich war 14/15 und hatte tausend probleme und millonen komplexe wegen meinem aussehen und dachte das ist ein verrückter was labert er da von ich soll modeln usw.


    ich dachte schon zur polizei damals zu gehen weil ich dachte, daß er vielleicht mir was böses will oder so :-/


    und vor 1 oder 2 jahren sah ich in wieder im fernsehen und zeitung und da wußte ich, daß er sogar ein bekannter mann ist, hab mich schon gewundert, na ja mit 14/15 hatte ich angst und lief dem immer weg wenn er mich wieder belabern wollte am neuen wall... :)D


    die uschi obermaier sah ich zum ersten mal vor 1 oder 2 jahren in fernsehberichten die find ich auch sehr hübsch. :)


    D


    iris berben sowieso