Revoluzzer


    immer wenn ich diese uschi obermaier sehe, erinnere ich mich an den blonden lockenkopf mit dem sie zusammenwar


    ich sah letztes oder vorletztes jahr bilder im fernsehen, weil da ein film gemacht wurde über diese uschi obermaier und da erkannte ich den lockenkopf wieder der mich 1983 2 oder 3 mal am hamburger jungfernstieg am neuer wall immer penetrant ansprach und irgendwas fasselte daß ich modeln sollte usw. daß ich dies und das wäre ich war 14/15 und hatte tausend probleme und millonen komplexe wegen meinem aussehen und dachte das ist ein verrückter was labert er da von ich soll modeln usw.


    ich dachte schon zur polizei damals zu gehen weil ich dachte, daß er vielleicht mir was böses will oder so :-/


    und vor 1 oder 2 jahren sah ich in wieder im fernsehen und zeitung und da wußte ich, daß er sogar ein bekannter mann ist, hab mich schon gewundert, na ja mit 14/15 hatte ich angst und lief dem immer weg wenn er mich wieder belabern wollte am neuen wall... :)D


    die uschi obermaier sah ich zum ersten mal vor 1 oder 2 jahren in fernsehberichten die find ich auch sehr hübsch. :)


    D


    iris berben sowieso

    @ Sofia

    Zitat

    immer wenn ich diese uschi obermaier sehe, erinnere ich mich an den blonden lockenkopf mit dem sie zusammenwar

    War´s der? ":/


    http://www.youtube.com/watch?v=OdXPNLclOm4&feature=channel

    Zitat

    der mich 1983 2 oder 3 mal am hamburger jungfernstieg am neuer wall immer penetrant ansprach und irgendwas fasselte daß ich modeln sollte usw....ich war 14/15

    Hmmmm....ich könnte jetzt entweder sagen: "Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, daß der so dermaßen pervers ist"...oder drauf tippen, daß er schlicht einen guten Geschmack hat (letzteres kann man von hier aus gesehen freilich nur vermuten... ;-) )