• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    ...schwierige Entscheidung! :-/


    Gesamtausstrahlungsmäßig betrachtet wären eventuel Marlene Dietrich, Katharine Hepburn und Jodie Foster (aber vermutlich auch nur auf diesem Foto ":/ ) hervorzuheben... :p>

    Ich fand immer, dass Brittany Murphy die schönste Frau der Welt war, aber sie ist ja nun leider tot.


    Von denen, die noch auf der Erde weilen finde ich Courtney Cox total schön.

    ...und die da :)* :


    http://www.doctormacro.com/Images/Rogers,%20Ginger/Annex/Annex%20-%20Rogers,%20Ginger_18.jpg


    (bekannt aus dem Video 8 Zentimeter weiter oben ;-) )

    naja ok, war auch ironisch gemeint :=o


    schön ist immer relativ und ansichtssache, vom aussehen find ich persönlich charlize theron am zauberhaftesten :)^

    Zitat

    Charlize Theron

    Die lebt ja noch! ":/ ...ich finde, eine Frau sollte ersteinmal eine Weile unter der Erde liegen, bevor man endgültig entscheidet, ob sie nun die schönste Frau der Welt ist oder nicht... ;-)

    Zitat

    auch zu Lebzeiten kann eine Frau durchaus wunderschön sein

    Na gut, vielleicht hast Du recht...ich fand sie hier zum Beispiel...


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Mona_Lisa_detail_face.jpg/797px-Mona_Lisa_detail_face.jpg


    ...schon immer etwas zu "pausbackig"...außerdem sollen ihre Zähne reichlich vergammelt ausgesehen haben!

    Zitat

    ich finde, eine Frau sollte ersteinmal eine Weile unter der Erde liegen, bevor man endgültig entscheidet, ob sie nun die schönste Frau der Welt ist oder nicht... ;-)

    Das kann man auch falsch verstehen :-p

    an erster stelle für mich meine mutter und meine schwester @:)


    dann evt. cheryl cole...ich finde die sowas von unglaublich süss und schön x:)