Zitat

    Charlize Theron

    Die lebt ja noch! ":/ ...ich finde, eine Frau sollte ersteinmal eine Weile unter der Erde liegen, bevor man endgültig entscheidet, ob sie nun die schönste Frau der Welt ist oder nicht... ;-)

    Zitat

    auch zu Lebzeiten kann eine Frau durchaus wunderschön sein

    Na gut, vielleicht hast Du recht...ich fand sie hier zum Beispiel...


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Mona_Lisa_detail_face.jpg/797px-Mona_Lisa_detail_face.jpg


    ...schon immer etwas zu "pausbackig"...außerdem sollen ihre Zähne reichlich vergammelt ausgesehen haben!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.